Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 18:42
Moin,
ich habe eine 100 Leitung es kommt fuer gewoehnlich auch 90+ an. Allerdings bricht mehrmals die Woche die Verbindung ab und ich muss einige Minuten warten, bis die Internet/Telefon Verbindung wiederhergestellt ist.
Waehrend des Verbindungsabbruches blinkt die 'Power'-Lampe an meiner FritzBox.
In den meisten Faellen steht die Verbindung innerhalb von 5min wieder.
Ich habe alle Kabel mehrmals ueberpreuft und die auch die neuste Firmware installiert. Auch die Abbruchzeiten sind sehr unterschiedlich und es passiert zu jeder Tags-/Nachtzeit.
MfG
am 12.04.2018 21:05
Modemwerte posten, hat der Nachbar auch Probleme, welches Modem, mehr Infos!
am 12.04.2018 21:46
Nachbarn haben keine Probleme.
http://fritz.box/jason_boxinfo.xml :
<j:BoxInfo>
<j:Name>FRITZ!Box 7430</j:Name>
<j:HW>218</j:HW>
<j:Version>146.06.83</j:Version>
<j:Revision>43732</j:Revision>
<j:Serial>CCCE1E8872C6</j:Serial>
<j:OEM>avm</j:OEM>
<j:Lang>de</j:Lang>
<j:Annex>B</j:Annex>
<j:Lab/><j:Country>049</j:Country>
<j:Flag>crashreport</j:Flag>
<j:UpdateConfig>2</j:UpdateConfig>
</j:BoxInfo>
13.04.2018 09:47 - bearbeitet 13.04.2018 09:48
Ich hab die gleichen Probleme mit ner 7490 seit dem Wechsel auf Vdsl.
Blöderweise ist der gleiche Fehler aber auch mit der Gelieferten Easybox.
Als ich an der Hotline darauf hingewiesen habe wurde ich dann auch noch gefragt, "ob ich Sie *** wollte?".
Ticket ist bei mir seit 2 Monaten offen und es tut sich nichts.
Mal geht die Leitung 4 Tage am Stück und dann hat sie 6 Ausfälle am Tag.
Auf meiner Seite ist an der HArdware bereits alles gewechselt, selbst die TAE wurde bereits getauscht und dennoch besteht das Problem weiterhin.
am 13.04.2018 14:24
das ist der Kabel Inet Thread nicht der DSL,mache dafür einen eigenen auf, dann kann dir auch ein Mod helfen, denn hier kann nur der Threadersteller PN an den Mod schicken!
am 15.04.2018 16:56