Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vertragsende - Aufforderung zur Routerrückgabe

Guten Tag,   mein Kabelinternetvertrag bei ihnen ist ausgelaufen und ich habe von ihnen die Aufforderung bekommen, den WLAN-Kabelrouter mit der Seriennummer * zurückzusenden.   Ich habe den Router aber bereits unmittelbar beim Vertragsbeginn an Sie ...

Funktion Anklopfen bei Telefon

Mit alte Route Fritz!Box 6490 Cable geht es Funktion Anklopfen immer, und siet dem neue Route 6660 Cable geht es nicht mehr ! Warum ? Ich möchte gern diese Option Anklopfen wieder ! Kunden-Nr. *** Danke   *** @Tuan13, bitte keine persönlichen Daten v...

Tuan13 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Echsel

Hallo, ich habe neue Kabel GigiazuHause 250 bestellet und habe FritzBox6660 gekriegt. Internet is aber ganz unstabil, und die Techniker hat emphält das ich muss andere router Bitten. Wie kann ich meine Router wechseln mit Vodafone? Vielleicht FritzBo...

Abi2 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Winkelstecker

Ich habe Kabelinternet mit entsprechender Fritzbox. Problem: Das Kabel geht schnurgerade aus der Dose. Das ist in meinem Fall überaus ungünstig. Frage: Gibt es einen 90 Grad Winkelstecker? Und wenn ja wie heißt das passende Modell?

NetzPaule von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung nach Leihgerätewechsel

Hallo,trotz intensiver Suche verstehe ich den Vorgang nicht wirklich.Ich bin gerade auf Besuch bei meiner Mutter und dachte, es wäre - aus verschiedenen Gründen - eine gute Idee, den Standardrouter durch eine FritzBox zu ersetzen. Das Gerät war auch ...

CFish von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Internet. Habe jetzt eine 500 Leitung es kommen beim Speedtest höchstens 230 MB an hatte schon eine 1000.leitung gebucht,dasselbe Problem.  Habe von Vodafone schon einen neuen Router bekommen. An den Engeräten wie Handy oder Tablet kommen höchstens 1...

Router Leihgerät Rückgabe - was, wann, wo, wohin?

Hallo, wenn ich nach der evtl. notwendigen Rückgabe von Leihgeräten suche, finde ich sowohl in der Vodafone Hilfe als auch hier im Forum nur die folgenden Möglichkeiten:- Vertragsrücktritt- Kündigung- defektes Gerät - Austausch durch eigenen Router N...

CFish von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer zuordnen

Ich habe mehrere Telefonnummern und möchte, dass wenn ich anrufe, dem Angerufenen eine bestimmte Telefonnummer angezeigt wird. Wie stelle ich das ein?