Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 07:41
Hallo,
nachdem ich mir seit 6 wochen die finger wund telefoniere hoffe ich dass du mir helfen kannst,
das Wlan beim oben genannten gerät funktioniert ca. 30 min einwandfrei, dann ist es komplett down, dann starte ich die box neu, geht wieder 30 min, dann wieder nix.
hab den Funkkanal auch mal manuell geändert...meine Box war die einzige auf dem Kanal aber das problem das gleiche.
Hab den Reset gemacht, hat auch nichts gebracht.
Sobald sich ein neues gerät ins wlan einwählt ist das wlan wieder direkt weg! Dieses Problem ist sowohl beim 5ghz als auch beim 2,4ghz.
Hab auch mal meine altte fritzbox drangehangen...mit der geht wlan ohne Probleme! Auch wenn ich mein notebook per Lan dran hänge geht alles.
Was kann ich denn noch machen?=(
Der Technische Service nimmt mich 1. nicht ernst (Leuchtet die Wlan leuchte?!!) und ist erstens mehr als unfreundlich und zweitens sehr sehr (in)- kompentent =(
Warum soll ich als Kunde, der für dieses Gerät bezahlt, eine Kostenpflichtige Nummer von nem Hersteller anrufen? Ich hab das gerät von Vodafone gemietet und nicht von Hitron.
am 09.04.2018 17:05
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.04.2018 11:28
Hallo Tobias,
erstmal danke das du dir das ansiehst...hab dir eine private nachricht mit meinen daten geschickt 😃
am 12.04.2018 17:09
Hey,
ich habe mal den Tausch des Modems veranlasst, die Leitung schaut sonst in Ordnung aus 🙂
LG
Tobias
am 12.04.2018 18:06
Dankeschön, ich hoffe das löst das problem