1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hat die Vodafone Station eine Anruferliste
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ich überlege einen Vertragswechsel, welcher den Wechsel von einer FritzBox auf die Vodafone Station mit sich zieht. Auf der FritzBox habe ich im Webmenü eine übersichtliche Anruferliste, die mit Informationen bzgl. Uhrzeit, Gesprächslänge, eingehend/ausgehend, usw. geführt wird. Sowas hätte ich gerne wieder, und frage daher, ob die Vodafone Station das auch enthält. 


Die einzige Info die ich hierzu habe sind die in nachfolgendem Link gelisteten Bedienungsanleitungen, die aber nicht zufriedenstellend sind: 


Kann mir das bitte Jemand beantworten? Gerne sehr umfangreich, idealerweise ein Screenshot.


Vielen Dank

15 Antworten 15
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Nein, das Bild stammt von der Vodafone Station, steht oben links auf dem Screenshot.
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht um die Vodafone Station von Arris im Vergleich zur Vodafone Station von Technicolor. Handbücher zu beiden Modellen sind im Link im Startpost zu finden.


Ist es eventuell so, dass die Technicolor Variante eine Anrufliste bestitzt, die Arris Variante hingegen nicht? 

Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo PalimPalim,


der Screenshot ist vom Arris Modell (TG3442DE).


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, damit muss die Anrufliste ja bei beiden Modellen vorhanden sein. Vielen Dank für die Hilfe, speziell an Andreas!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Palim................


ich habe die VS TG3442DE seit gestern in Betrieb, und habe eine Anrufliste.

Und auch einige Einträge.





Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank!