Hat die Vodafone Station eine Anruferliste
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ich überlege einen Vertragswechsel, welcher den Wechsel von einer FritzBox auf die Vodafone Station mit sich zieht. Auf der FritzBox habe ich im Webmenü eine übersichtliche Anruferliste, die mit Informationen bzgl. Uhrzeit, Gesprächslänge, eingehend/ausgehend, usw. geführt wird. Sowas hätte ich gerne wieder, und frage daher, ob die Vodafone Station das auch enthält. 


Die einzige Info die ich hierzu habe sind die in nachfolgendem Link gelisteten Bedienungsanleitungen, die aber nicht zufriedenstellend sind: 


Kann mir das bitte Jemand beantworten? Gerne sehr umfangreich, idealerweise ein Screenshot.


Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo PalimPalim,


ja die Vodafone Station hat eine Anrufliste.


Nach einem Neustart sind allerdings die Einträge weg. Dort werden aber die Anruf gelistet, samt Rufnummer, Uhrzeit und Dauer.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die VF-Station hat so was nicht.
Sie funktioniert wie eine ganz normale Telefondose ohne irgendwelche Features.
Wenn du so was willst, musst du die TelefonkomfortOption nehmen. Da ist auch die Fritzbox dabei.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die VF-Station hat so was nicht.
Sie funktioniert wie eine ganz normale Telefondose ohne irgendwelche Features.
Wenn du so was willst, musst du die TelefonkomfortOption nehmen. Da ist auch die Fritzbox dabei.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles nicht vorhanden - statt umfangreicher Doku der Tipp - bei einer Fritz:Box Cable zu bleiben.
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für eure Antworten. In der Bedinungsanleitung zum Router von Technicolor wird so eine Funktion angedeutet, da ist explizit von einer "Anrufliste" die Rede. Was hat es damit auf sich?


Wegen dieser Komfort-Option, wo findet man hierzu Details? 

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Gegenfrage - Was hat eine Vodafone Station mit Technicolor zu tun? Die Vodafone Station ist von Arris und beinhaltet keine Telefonanlage. Es gibt lediglich die Anschlussmöglichkeit für Festnetztelefone.

MfG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Komfort-Option wurde anscheinend vorübergehend vom Portfolio entfernt, weil die Fritzboxen derzeit nicht lieferbar sind.
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Vodafone Station gibt es wohl sowohl von Arris als auch von Technicolor - das entnehme ich zumindest aus dem Link im Startpost.


Die Komfort-Option wird sich wieder auf 5 € mtl. belaufen?

Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo PalimPalim,


ja die Vodafone Station hat eine Anrufliste.


Nach einem Neustart sind allerdings die Einträge weg. Dort werden aber die Anruf gelistet, samt Rufnummer, Uhrzeit und Dauer.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym94792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für den Screenshot. Können wir die Ursache für die widersprüchlichen Aussagen ausfindig machen? Stammt das Bild von einem Technicolor Modell?