am 14.06.2018 23:31
moin habe ein problem mit mein Anschluss.
Habe mal im Forum www.kdgforum.de mal nach gefragt da wurde mir gesagt das bei mir der Verstärker neu einpegelt werden muss
_________________________________________________________________________________________
Der Pegel ist nämlich sowohl im Downstream als auch Upstream zu hoch und liegt nicht mehr im Normbereich. Außerdem hast du nur einen einzigen Kanal im Upstream. Eigentlich sollten es aber vier sein, d.h. auch da kommt dir Bandbreite abhanden.
__________________________________________________________________________________________
Hatte schon die Hotline angeruffen dort wurde mir nur gesagt das die erst mal kein Fe´hler feststellen können habe es würde sich in 24-28 stunden sich noch mal einer melden.
Wie kann das kommen das die werte aufeinmal so schlecht sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2018 20:39 - bearbeitet 21.06.2018 20:43
hätte mal noch ne frage bin eben im Forum da drauf gestossen, kannes sein das ich von unterwegs nicht auf mein Netzwerk zugreiffen kann wegen den DS Lite Tunnel?
sorry für so viel fragen 😉
am 25.06.2018 10:18
Hallo BigT72,
aktuell ist die Fritzbox offline, hast Du sie vom Strom genommen? Aus IPv6-Netzen ist der Zugriff auch über DSLite kein Problem.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2018 10:26
am 26.06.2018 13:51
Hallo BigT72,
um einen Techniker beauftragen und die für ihn nötigen Informationen hinterlegen zu können, ist es nötig, das Modem auszulesen. Dafür und für die Lebensdauer des Gerätes wäre es daher von Vorteil, wenn Du es dauerhaft angeschlossen lässt.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2018 14:02
am 26.06.2018 15:47
Hallo BigT72,
wie schon geschrieben, müssen wir dem Techniker die aktuellen Modemdaten mitteilen, einmal zur Dokumentation und dann damit er einen Ansatzpunkt hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2018 15:52
am 26.06.2018 17:21
am 27.06.2018 11:41
Hallo BigT72,
ich habe den Auftrag für den Techniker nun fertig gemacht, Du wirst zur Terminabsprache kontaktiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2018 21:12