Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Ausland Kündigung fehlgeschlagen

Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor Monaten bereits ins Ausland (Schweiz) gezogen und habe damals bereits mit dem Umzugsservice telefoniert. Das war am 01.08.Mir wurde gesagt, die Kündigung sei durch und im gleichen Zug wurde mir ein Rückse...

Farn von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis für Wechselangebot wo einreichen?

Hallo zusammen! Ich bin kürzlich umgezogen und habe von einem Vodafone DSL Vertrag zu einem Kabel Vertrag gewechselt. Nun möchte Vodafone einen "Nachweis für Wechselangebot", ich soll quasi meine Kündigungsbestätigung (des alten Anbieters, der auch V...

madic193 von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

No activation code for Kabel internet

Hello,I have a problem with my activation code. I tried many times to add my Kabel internet to my account, but it requires an activation code. I requested it many times but never received it via post. I don’t know what to do. I chatted with the suppo...

Lastschriftkonto ändern

Ich will das Lastschriftkonto ändern. Leider kann man den Namen vom alten LS Konto Inhaber nicht ändern. Nur die IBAN kann online geändert werden. Wie kann ich das neue LS-Konto mit neuen Inhaber anmelden und so die alte LS ändern?

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV (MT1809

Seit ca. 10 Tagen kann ich keine Sendungen über Giga TV mehr zurückspulen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung  MT1809 ...樂

Stopp von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes