Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 09:19
Ich bekomme meine FritzBox 6490 Cable nicht freigeschaltet . Nach Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes kommt immer die Meldung " Es ist ein Fehlere aufgetreten " Eine Verbindung mit 128kb bekomme ich im Menü der FritzBox angezeigt . Kann mir jemand helfen. Ich habe es das ganze Wochenende brobiert ( ohne Erfolg ) Hotline von Vodafone kann nicht helfen. ( Störung in Ihrem Anschluß bis werfen Sie die FritzBox weg ) waren Aussagen der Hotline. Fritz Box hat die Ser. Nr. 20002778
Liegt es an der Mac Adresse ? ( Ist die bei Vodafone noch auf einem anderen Kunden registriert ) ?
Ich weiß nicht mehr weiter
Schon mal vielen Dank für Hilfe
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 19:32
Hallo Manu,
ja, die ausgeliehene Box hängt momentan am Kabel und funktioniert.
In welchem Zeitfenster soll meine FritzBox am Netz sein ?
Wäre es o.k. wenn sie morgen zwischen 12:00 und 15:00 Uhr am Kabelnetz hängen würde ?
In der Zeit können wir ja nicht telefonieren und haben kein Internet.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Werner
am 20.03.2020 10:44
Sorry , ich werde das mit der FritzBox zurückstellen. Wir haben hier jetzt viele andere Probleme. Wir brauchen dringend Telefon und Internet und die Box die jetzt in Betrieb ist funktioniert ja super. Vlt. werde ich sie behalten und die eigene entsorgen. Nochmal vielen Dank für die angebotene Hilfe.
Gruß Werner Schorr
am 20.03.2020 12:16
Hallo Werner,
ok, dann lassen wir das erst mal. Wenn Du es doch noch klären möchtest, dann melde Dich gern wieder bei uns.
Hier schließe ich damit ab.
Bleib gesund und viele Grüße, Manu