Nein, mir konnte leider nicht geholfen werden.
Liebe Janice,
in unseren Bedienungsanleitungen steht leider nichts von einem Horizon. (Es war das erste was ich auf Ihrer Seite gefunden hatte). Es steht leider gar kein Typ darin. 😞
Es gibt auch keinen Kippschalter an unserem Gerät. Zumindest nicht vorne.
Somit ist mein Problem noch nicht gelöst und ich werde auch keine der beiden Anfragen löschen bis das Problem geklärt ist.
Und die Werkseinstellungen sind wirklich die allerletzte Lösung. Dann muss wahrscheinlich alles neu programmiert werden inkl. Senderplätze. 😞
Wer bezahlt uns die Zeit, die wir dafür verwenden?
Wenn so viele Betroffene davon berichten (wie ich auf meine Anfrage ersehen kann) muss es ja ein generelles Problem sein.
Deshalb bitte ich auch um eine generelle Lösung!!!
Unser Vertrag basiert darauf, dass wir monatlich zahlen und UM liefert.
Wir sind unseren Zahlungsverpflichtungen pünktlich nachgekommen. Jetzt erfüllen Sie (UM) bitte Ihren Teil und liefern, was wir monatlich bezahlen.
Es ist für uns auch nicht nachvollziehbar, dass nach einem SW-Update Serienaufnahmen in einigen Programmen nicht mehr funktionieren (ARD und ZDF). Jedoch im HR3 funktioniert es.
Das ist, für uns ganz klar ein Update-Fehler!
Also bitte den Fehler bereinigen, neues Update schicken und alle sind wieder glücklich!
Im Voraus vielen Dank.
Gruß
wir5fr