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Antwort
Lösung
am 02.09.2018 05:00
am 06.09.2018 05:52
am 06.09.2018 09:49
Hallo SamythePillow,
hast Du Deine Beobachtungen schon mal bei der Störungshotline geschildert? Ansonsten kann ich auch gern mal schauen, ob etwas an Deinem Anschluss etwas zu sehen ist. Dazu brauche ich Deine Kundennummer und für den Datenabgleich Deine Adresse. Sende mir beides bitte in einer PN und melde Dich dann hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2018 16:16
Hallo SamythePillow,
aktuell ist Dein Modem ja offline, gibt es gerade einen Ausfall oder hast Du es wegen der Wärmeentwicklung sicherheitshalber vom Strom genommen?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.09.2018 09:20
am 17.09.2018 15:19
Hallo SamythePillow,
das Modem scheint ja aktuell immer wieder offline zu gehen, ich sehe auch sehr hohe Fehlerraten. Die können von Deinem Anschluss verursacht werden oder vom Modem selbst, da schicke ich Dir einen Techniker. Du bekommst dazu auf die Nummer ***475 noch einen Anruf für die Vereinbarung eines Termins.
Viele Grüße,
Claudia