Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2020 14:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 14:07
Hallo,
Melde sich am besten, per Facebook, Twitter oder über den Chat - oder Telefonisch unter
022146619100 und melde einen Defekttausch an.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 07.01.2020 14:07
Hallo,
Melde sich am besten, per Facebook, Twitter oder über den Chat - oder Telefonisch unter
022146619100 und melde einen Defekttausch an.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 07.01.2020 14:09
am 07.01.2020 14:15
Ich habe weder FB noch Twitter Acc, Telefon klappt nicht ohne das Modem.Dann klassisch per Brief? 😛
Hab's vor fast 2,5 Stunden über WhatsApp versucht, passiert auch nix.
Mein Handy läuft auch nicht über Unity.
Komm mir grad vor wie jenseits der Zivilisation :wink:
am 07.01.2020 14:18
am 07.01.2020 14:21
Uch.
Na über Whatsapp kann mal 24 Stunden dauern, Leider.
Oder du gehst im Shop & lässt dort einen Defekttausch melden, Wichtig nur Unitymedia eigene Shops bieten so was an - da UM nun zu VF gehört, geht's villt auch im Vodafone Shop 😃
Frische Luft tut gut 😄
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 07.01.2020 14:32
am 07.01.2020 15:20
Beruhig dich, Richtig die Kündigung muss vorerst storniert werden, da der Auftrag für den Austausch der Hadware so gesehen stört.
Es wird dann ein Vermerk gemacht, dass nach dem Austausch die Kündigung wieder erfasst wird.
Wegen einer Falschen Aussage, muss man nicht gleich Wutentbrand los Stampfen, glaube mir, dass bringt nichts außer deine nerven werden strapaziert.
am 07.01.2020 16:21
am 07.01.2020 18:39