1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cisco Modem kurz vor Vertragsende abgeraucht
Anonym75858
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
Ich muss mich gerade über das mobile Internet meines Handys behelfen.

Mein Cisco Modem hat sich grade ( 3 Monate vor Vertragsende) verabschiedet.
Da ich auch kein Telefon nutzen kann, wollte ich hier kurz um Rat fragen:

Wie lässt sich am besten / schnellstens der Service erreichen um für die paar Wochen noch mein 2play nutzen zu können?

Vielen Dank im voraus!
22 Antworten 22
Anonym75858
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ Hemapri leider wurde das meiner Partnerin vor Ort im Shop mitgeteilt.

Sie rief mich ganz entsetzt an um es mir mitzuteilen.

Warte jetzt darauf, dass ich in den Chat komme (bin jetzt bei jemanden, wo ich Internet nutzen kann). Über das Smartphone ist es mir zu kostenintensiv, da meine Sim nicht über Unity läuft.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Mirrorcreature:
@ Hemapri leider wurde das meiner Partnerin vor Ort im Shop mitgeteilt.

Sie rief mich ganz entsetzt an um es mir mitzuteilen.

Warte jetzt darauf, dass ich in den Chat komme (bin jetzt bei jemanden, wo ich Internet nutzen kann). Über das Smartphone ist es mir zu kostenintensiv, da meine Sim nicht über Unity läuft.

Hast du keine Flatrate?
Anonym75858
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach 2,5h langen starrens auf "Chat aktuell nicht verfügbar" & "es sind alle Mitarbeiter im Gespräch" funktionierte dann der zweite und endlich erreichte ich einen Mitarbeiter.

Hardware ist auf dem Weg, ohne meine laufende Kündigung zu beeinflussen (hoffe das bleibt auch so!).

Da ich ja schon öfters hier gelesen habe wird die Chance gering sein ein "neues" Cisco zu bekommen.
Aber ich hab in der Laufzeit von fast 10 Jahren (incl Umzug 2015) nie was "aktuelles" bekommen. Alle sahen erschrocken auf das Gerät und wunderten sich das es noch funktioniert :wink:

Danke nochmals für die (bis auf ein paar Ausnahmen) hilfreichen Beträge!

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Du wirst die neue VF Station erhalten 🙂  Ein Cisco wirst du leider nicht mehr erhalten von UM.

Mirrorcreature:

Nach 2,5h langen starrens auf "Chat aktuell nicht verfügbar" & "es sind alle Mitarbeiter im Gespräch" funktionierte dann der zweite und endlich erreichte ich einen Mitarbeiter.

Hardware ist auf dem Weg, ohne meine laufende Kündigung zu beeinflussen (hoffe das bleibt auch so!).

Da ich ja schon öfters hier gelesen habe wird die Chance gering sein ein "neues" Cisco zu bekommen.
Aber ich hab in der Laufzeit von fast 10 Jahren (incl Umzug 2015) nie was "aktuelles" bekommen. Alle sahen erschrocken auf das Gerät und wunderten sich das es noch funktioniert :wink:

Danke nochmals für die (bis auf ein paar Ausnahmen) hilfreichen Beträge!

rv112
Datenguru
Datenguru
Bitteschön: www.amazon.de/Netzteil-3A-152WT15-DPC2308-EPC3208-EPC3208G/dp/B00KJE4I2S/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3VRQ546IJMI27&keywords=netzteil+cisco+epc3212&qid=1578501469&sprefix=netzteil+cisco+%2Caps%2C145&sr=8-6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ob das noch was hilft, wenn das andere Gerät schon unterwegs ist?
ewir
Mastermind
Mastermind
Er schreibt doch dass das Cisco Modem sich verabschiedet hat und ncht das Netzteil.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
ewir:
Er schreibt doch dass das Cisco Modem sich verabschiedet hat und ncht das Netzteil.
zu 90% ist das Netzteil die Ursache.
Anonym75858
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf jeden Fall hatte ich nicht vor für die letzten 11 Wochen ein neues Netzteil zu kaufen 😉

Ersatz ist unterwegs.
Danke euch
Anonym75858
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute Mittag kam schon die VF Box bei mir an.
Sieht mehr nach Kunst als nach Gerät aus :sweat_smile: ab morgen Mittag dürfte alles wieder funktionieren