- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 14:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 18:54
Sie rief mich ganz entsetzt an um es mir mitzuteilen.
Warte jetzt darauf, dass ich in den Chat komme (bin jetzt bei jemanden, wo ich Internet nutzen kann). Über das Smartphone ist es mir zu kostenintensiv, da meine Sim nicht über Unity läuft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 19:10
@ Hemapri leider wurde das meiner Partnerin vor Ort im Shop mitgeteilt.
Sie rief mich ganz entsetzt an um es mir mitzuteilen.
Warte jetzt darauf, dass ich in den Chat komme (bin jetzt bei jemanden, wo ich Internet nutzen kann). Über das Smartphone ist es mir zu kostenintensiv, da meine Sim nicht über Unity läuft.
Hast du keine Flatrate?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 14:08
Hardware ist auf dem Weg, ohne meine laufende Kündigung zu beeinflussen (hoffe das bleibt auch so!).
Da ich ja schon öfters hier gelesen habe wird die Chance gering sein ein "neues" Cisco zu bekommen.
Aber ich hab in der Laufzeit von fast 10 Jahren (incl Umzug 2015) nie was "aktuelles" bekommen. Alle sahen erschrocken auf das Gerät und wunderten sich das es noch funktioniert :wink:
Danke nochmals für die (bis auf ein paar Ausnahmen) hilfreichen Beträge!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 14:19
Du wirst die neue VF Station erhalten 🙂 Ein Cisco wirst du leider nicht mehr erhalten von UM.
Mirrorcreature:
Nach 2,5h langen starrens auf "Chat aktuell nicht verfügbar" & "es sind alle Mitarbeiter im Gespräch" funktionierte dann der zweite und endlich erreichte ich einen Mitarbeiter.
Hardware ist auf dem Weg, ohne meine laufende Kündigung zu beeinflussen (hoffe das bleibt auch so!).
Da ich ja schon öfters hier gelesen habe wird die Chance gering sein ein "neues" Cisco zu bekommen.
Aber ich hab in der Laufzeit von fast 10 Jahren (incl Umzug 2015) nie was "aktuelles" bekommen. Alle sahen erschrocken auf das Gerät und wunderten sich das es noch funktioniert :wink:
Danke nochmals für die (bis auf ein paar Ausnahmen) hilfreichen Beträge!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 18:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 18:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 19:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 19:40
Er schreibt doch dass das Cisco Modem sich verabschiedet hat und ncht das Netzteil.zu 90% ist das Netzteil die Ursache.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 21:18
Ersatz ist unterwegs.
Danke euch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 20:20
Sieht mehr nach Kunst als nach Gerät aus :sweat_smile: ab morgen Mittag dürfte alles wieder funktionieren