Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 14:04
Hallo zusammen,
Ich muss mich gerade über das mobile Internet meines Handys behelfen.
Mein Cisco Modem hat sich grade ( 3 Monate vor Vertragsende) verabschiedet.
Da ich auch kein Telefon nutzen kann, wollte ich hier kurz um Rat fragen:
Wie lässt sich am besten / schnellstens der Service erreichen um für die paar Wochen noch mein 2play nutzen zu können?
Vielen Dank im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22 Antworten 22
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2020 16:56
Sie soll ja Ihre Dienste machen, aussehen ist natürlich zweite Sache :joy:
Oder du Streichst deine Wohnung komplett weiß 😄 natürlich nur Spaß :slightly_smiling_face:
Oder du Streichst deine Wohnung komplett weiß 😄 natürlich nur Spaß :slightly_smiling_face:
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2020 22:14
Naja das Netzteil kann man ja mit einem Multimeter am Stecker für das Modem prüfen.
Wenn brav die geforderte Voltzahl anliegt ist es wohl nicht hin :smile:.
Außer die Spannung bricht bei Belastung durch das Modem ein :joy::joy:.
Wenn nach dem Test das Netzteil in Ordnung ist, ist wohl deine alte Box hin.
Vielleicht bleibst du auch bei UM.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2020 22:26
"Außer die Spannung bricht bei Belastung durch das Modem ein"
Ist das übliche Problem
- « Vorherige
- Nächste »