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am 02.11.2019 18:16 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 18:31 von MichaM
Hi,
bekomme immer den Fehler (HIH-10104). Egal wie lange ich warte. War vor zwei Jahren auch schon so beim alten Vertrag. Bitte aktiviert mir jemand von der Technik den Bridgemodus manuell?
Kundennummer ist die x*
VIELEN DANK!!!
* Kundendaten bitte nicht öffentlich machen. Dafür ist die PN-Funktion da. VF - MichaM -
am 02.11.2019 23:05
Wie lang ist der Vertrag denn schon aktiv? Es kann durchaus 2..3 Tage dauern, bis der Vertrag durch alle Systeme "durchgewandert" und vor allem bis sich der Standard-Kabelrouter (es darf KEINE FritzBox sein) alle Updates gezogen hat. Vorher wird das nichts mit dem Bridge-Modus.
am 04.11.2019 19:11
Hallo Testertester,
mittlerweile sollten ja alle Daten übertragen sein, kannst Du jetzt den Bridgemode aktivieren? Wenn nicht, schaue ich mir das gern mal an, wenn Du mir Deine Daten per PN sendest. Neben der Kundennummer brauche ich Dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse. Melde Dich nach der PN wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia