abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Homespot deaktivieren / Bridgemodus aktivieren
Blackster
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich würde gerne meinen Bridgemodus an meiner Vodafone Station aktivieren. Dazu bekomme ich allerdings im Webportal die Meldung, dass der Homespot deaktiviert werden müsste. Beim Deaktivieren des Homespotes bekomme ich jedoch nur eine Fehlermeldung, was schon seit 3 Tagen.

 

Bitte um Hilfe!

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support.