Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 18:16 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 18:31 von MichaM
Hi,
bekomme immer den Fehler (HIH-10104). Egal wie lange ich warte. War vor zwei Jahren auch schon so beim alten Vertrag. Bitte aktiviert mir jemand von der Technik den Bridgemodus manuell?
Kundennummer ist die x*
VIELEN DANK!!!
* Kundendaten bitte nicht öffentlich machen. Dafür ist die PN-Funktion da. VF - MichaM -
am 02.11.2019 18:49
Das kannst du auch einfach selbst machen:
Homespot-Option kündigen, 7 Tage (Kündigungsfrist) warten und dann kannst du auch selbst auf den Bridge-Modus umschalten.
Vor Ablauf der 7 Tage passiert da eh nichts...
am 02.11.2019 21:27 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 21:46 von Kurtler
Homespot-Option ist bei mir nicht verfügbar im Kundenportal. Also: welcher Techniker erbarmt sich und macht bei mir gerade das Häkchen für den Bridge Modus, bitte?
XXXXXXXXX ist meine Kundennummer. Darf gerne jeder sehen. Ich willige hiermit ein.
Vielen Dank!
Edit. @Testertester Kundennummer entfernt. Auch wenn du einwilligst, hilft das nichts, persönliche Daten nicht öffentlich posten! Kurtler
am 02.11.2019 21:50
Das ist doch nur ein Klick für einen techniker. Homespot ist kein Hindernis in meinem Fall. Das kann doch nicht sein, dass sowas Banales bei VF KDG anscheinend ein Problem darstellt.
Überlege gerade von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wenn sich schon die ersten Vertragstage so schwierig gestalten.
02.11.2019 21:53 - bearbeitet 02.11.2019 21:53
Wie schon erwähnt kannst du das selber in "Mein Kabel" machen und den Bridge Modus aktivieren.
Oder du musst eben warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 02.11.2019 22:03
Lieber Kurt,
wie bereits mehrfach erwähnt, geht das einfache Umstellen per Kundenportal eben leider nicht. Sollte es, aber tut es nicht. Wie so vieles bei KDG VF in den letzten Wochen. Wenn so was simples wie das Aktivieren des Bridgemodus nicht geht, ahne ich schlimmes für die nächsten 24 Vertragsmonate.
am 02.11.2019 22:06
Lieber Testertester,
das hattest du aber nirgends erwähnt. Nur das bei dir der Homespot nicht auftaucht.
Gruß Kurt
am 02.11.2019 22:09
Lieber Kurt,
deine Aussage ist leider falsch. Du hast wohl den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen. Dort ist der Fehler ganz klar angegenen und somit auch meine Motivation hier zu schreiben.
Der Fehler ist bekannt hier im Forum. Werde wohl morgen prophylaktisch mal einen Widerruf formulieren. Das hier ist ja gruselig.
am 02.11.2019 22:21
Ja da muss ich dir recht geben, manche Beiträge sind wirklich gruselig.
am 02.11.2019 22:56
Zum leichteren Verständnis habe ich dir den informativen Eingangspost mal angefügt. Er wird deine Wissenslücke füllen. Wieso KDG VF es aber nach Jahren der Kenntnis dieses Problem noch immer nicht behoben hat, ist kein gutes Omen für ein modernes Unternehmen.
"
Hi,
bekomme immer den Fehler (HIH-10104). Egal wie lange ich warte. War vor zwei Jahren auch schon so beim alten Vertrag. Bitte aktiviert mir jemand von der Technik den Bridgemodus manuell?"