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Antwort
Lösung
am 12.03.2020 18:52
kleines Problemchen...
Intro:
Bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe erst vor 2 Wochen auf die 1000er gewechselt. Bei der Bestellung habe ich den CallCenter Mitarbeiter explizit gefragt ob ich meine 6490 behalten kann. Dies wurde bejaht, mit der Einschränkung, dass ich eben nicht die vollen 1000 Mbit/s nutzen könnte. Dies ist mir ehrlich gesagt realtiv egal weil für mich die 50 Mbit/s Upload wichtiger sind. Die 1000 werde ich so oder so nur selten brauchen.
Problem:
Heute habe ich ein Schreiben erhalten, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage einen Docsis 3.1 fähigen Router organisieren soll und mich bei Ihnen melden sollte.
Oder: Die schrottige Vodafone Station nehmen soll.
Ihr Lösung:
Sollte ich den Forderungen nicht nachkommen werden sie zum Schutz ihres Netzes und der anderen Kunden bis zum Anschluss eines geeigneten Geräts auf Cable-Max 500 umstellen.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech. Vor allem da sie gerade selbst keine 6591 aufgrund der Verfügbarkeit mehr ausliefern.
Hat sonst noch ein Schreiben erhalten? Wie geht ihr mit der Misere um?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 21:27
am 12.03.2020 22:22
am 12.03.2020 22:35
am 12.03.2020 22:58
am 13.03.2020 07:16
am 13.03.2020 10:31
Finde ich auch Richtig so, Konsequent durchsetzen. Und bevor, die frage aufkommt ob man ein Sonderkündigungsrecht hat oder dagegen vorgehen möchte. Keine Chance Vodafone hat hierbei mit der Verbraucherzentrale Rücksprache gehalten und sich die Zustimmung hierfür geholt 🙂
Spar dir den Aufwand & die Nerven dafür 🙂