Archiv_Internet-Geräte

Alle 24h Fritzbox 6490 Neustart
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Sönke,

 

in dem Angebot ist kein Betrag für 5 Monate hinterlegt. Smiley (zwinkernd)

Wegen der Bearbeitungszeit zur Behebung hatten wir schon, es bedarf leider der guten Zeit.

 

Die Frage ist, ob Ihr das Angebot annehmt oder nicht?

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

genau genommen sind es 129,45 Euro, die uns als Gutschrift angeboten werden.

Wenn ich es richtig gerechnet habe, dann sind es noch 3 x monatliche Kosten von 25,50 € für Internet 100 + Homebox (76,5€) und ab dann 39,90€ + Homebox...Dann wäre es eine Gutschrift von gut 4 Monaten, nicht 5.

 

Wie Du nun richtig gesagt hast, ist die Frage, ob man das Angebot annimmt oder nicht, genau. Ein 3/4 Jahr steht ja scheinbar noch der Ausbau an, sodass wir eventuell für die restlichen 5 Monate für eine volle Leistung zahlen würden ohne diese zu den von mir möglichen Nutzzeiten zu erhalten. Ob man jedoch mehr verlangen kann, wissen wir allerdings auch nicht.

 

Gruß Sönke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sönke,

 

da solltest Du dann mal das Schreiben genauer lesen. Denn vor einer Gutschrift für volle Monate ist nicht die Rede. Es werden bereits die betreffenden Monate genannt. Somit stimmt Deine Rechnung leider nicht.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nabend,

 

ich habe schon verstanden, was dort steht, aber ob ich jetzt den Rechnungsbetrag der Monate halbiere oder den Gesamtbetrag durch die anstehenden Kosten teile und somit die abgedeckten Monatsrechnungen errechne, bleibt sich letztendlich gleich, oder? Smiley (zwinkernd)

Zur Bestätigung muss ich nur bei der unten angegebenen Telefonnummer anrufen, nehme ich an.

 

gruß, Sönke

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sönke,

 

wenn Du magst, kann ich die Zustimmung an die Kollegen leiten.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Morgen Jens,

 

das wäre sehr nett, könntest Du die Zustimmung weiterleiten.

Danke erstmal für das Entgegenkommen und Deine Kundenbetreuung!

 

Gruß Sönke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sönke,

 

ich habe die Info an die Kollegen weitergeleitet. Smiley (fröhlich)

 

Kann ich hier dann schließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Jens,

 

danke und ja, dann kann man hier schließen...bis zum nächsten Mal Lachender Smiley

 

Gruß Sönke

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

vielleicht darf ich nochmals kurz stören.

Ich habe gelesen, dass es bei Online-Spielen öfter Ping-Probleme gibt, wenn man IPv4 DS-Lite Tunnel geschaltet wurde. z.B. dieser Thread:

( https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Phone/Portfreigaben-zum-Beitreten-bei-Online-Spielen-mit-der-F... )

 

Könnte man uns auf einen normalen IPv4 zu switchen?

 

Gruß Sönke

Mehr anzeigen
SuperUser
Nein, eine Änderung auf natives IPv4 wird in Privatkunden-Tarifen NICHT mehr vorgenommen.

Da bleibt dann nur der Tarif oder Hardware-Wechsel.

Davon abgesehen, behaupte ich merkt man beim Spielen in 9 von 10 Fällen nichts von DS-Lite. Daher würde ich es erst einmal probieren.
Mehr anzeigen