Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem ARRIS CM3500 B mit OPNSense betreiben

Hallo zusammen!Ich habe zur Zeit noch eine Fritzbox 6690 und betreibe dahinter über ein Doppel-NAT eine OPNSense mitsamt einem kleinen Test-Netzwerk dahinter.Nun würde ich gerne die Fritzbox aus dem Verbund rausnehmen und die OPNSense direkt via Kabe...

Maze-M von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6490 Telefonie geht NICHT mehr

Hallöchen liebe Commmunity,  ich nutze schon seit Jahren meine zuverlässige Eigene FritzBox 6490 Cable, nachdem mein Telefon kaputt gegangen ist sind wir eine Zeitlang ohne ausgekommen.  Nun haben wir ein neues Gekauft jedoch leider funktioniert es n...

Fabio89_0-1726512954587.png Fabio89_1-1726513110949.png
Fabio-89 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Motorola Kabelmodem SBV5121E

Hallo, meine Fritzbox Cable 6590 hat den Geist aufgegeben. Im Keller habe ich noch ein Set, das ich bei Vertragsstart von Kabeldeutschland bekommen habe: Motorola Kabelmodem SBV5121E und Fritzbox 7270. Ob diese Geräte sich noch wieder aktivieren lass...

Update Fritz!Box 6690 Cable auf OS 7.58 danach Probleme

Hallo zusammen,anscheinend wurde die Box auf OS 7.58 umgestellt. Hat jemand ähnliche Probleme. Seit dem Update geht Internet und WLAN nicht mehr. An der Box leuchten beide Lämpchen grün. Aber alle angeschlossen Geräte, wie TVBox, Homeoffice PC, PS5 s...

Aktivierung Eigener Router

Hallo Community, ich habe frisches Kabel-Internet inkl. einer Vodafone Station erhalten. Da ich mit der Leistung des Geräts unzufrieden war, habe ich mir eine eigene FritzBox zugelegt. Ich habe bereits gelesen, dass in NRW für das neue Gerät kein Akt...

Noci19 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritz.box 6660 gekauft mit Probleme

Halloich habe heute mir eine Fritzbox 6660 gebraucht gekauft.Habe sie angeschlossen und sie zurückgesetzt .Bei der der neu Installation kommt nur 50 MBit anstatt 1000 MBit bei mir an.Kann es sein das die Box nicht frei ist ?  .

Galaxy71 von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA4233DE

Kann mir jemand sagen, wie alt dieser Router und ob für Bestandskunden (seit 2007) ein kostenfreier Tausch in eine Fritzbox 6690 Cable möglich ist.

Neuer Router funktioniert nicht / offline

Ich habe ein Austauschgerät (Router) erhalten, da mein anderer zu alt war. Ich habe alles angeschlossen aber er funktioniert nicht. Auf Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass der neue Router gar nicht aktiviert sei. Allerdings könnten nur an...

MPirolo von Forum-Checker
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Firmware 8.0 erscheinen

Gestern ist ja für die 7590 AX die Firmware 8.0 von AVM ausgerollt worden.    Ich sehe nun schon wieder hier die zig Anfragen, wenn denn nun diese bei den Vodafone Kabel Leihgeräten erscheinen wird.    Das kann keiner sagen. Wird aber meiner Meinung...

Kurtler von SuperUser
  • 141 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Wann löst Vodafone endlich das Outlook-Client-Problem?

Erstmal Hallo an alle und hoffentlich auch an einen Vodafone Mitarbeiter.  Es ist unlängst bekannt, dass Vodafone der einzige Anbieter ist, der Probleme mit dem Outlook-Client und dem Mailrouting hat – zumindest, wenn es sich um alte Adressen wie @Ar...

Lawles von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes