Seit heute früh kommt bei mir die Fehlermeldung 5516. Egal was ich tue sie geht nicht weg, somit kann ich kein Fernsehen mehr schauen. Es klappt weder das HDMI Kabel raus und wieder rein zustecken noch die Box aus und wieder einzuschalten und auch vo...
Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Giga Cube flex in einer Filiale in Hamburg gekauft und einen 2 jährigen Vertrag abgeschlossen, jedoch kann ich ihn flexibel nutzen.In der Filiale vor Ort wurde mir auf einem weißen Zettel genau aufgemalt, welche K...
Ich habe seit heute einen gigatube bekomme aber kein Signal. Die led ist auf Dauer rot. Karte schon mehrfach rausgenommen und neu gestartet aber es tut sich nichts Edit: Thread in passendes Board verschoben.
Hallo,Mein Giga cube Zeit bei Signal Rot an beim schauen in der Vodafone ab ist mir aufgefallen, dass steht dass der Sim inaktiv ist. Und angeblich aktiviert wird in wenigen Minuten dass schon seid einer Stunde. Der Giga cube ist recht neu und heute ...
Hey Habe seit donnerstag kein Signal mehr mit meiner Giga Cube. Der 24h Stunden Facebook Service konnte mir nur sagen das in Ehrenfeld/Eppendorf 2 Basisstationen ausgefallen sind. Da das ca 10 Minuten von mir entfernt ist nehme ich einfach mal an da...
Hallo, zum Gigacube Max (200GB) habe ich folgende Fragen: Kann die SIM-Karte grundsätzlich auch in einem anderen LTE-Router betrieben werden? Falls ja, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein?Kann der Gigacube als Kopfrouter vor einem anderen R...
Hallo ! Ich bin umgezogen und musste bei meinem neuen Wohnort feststellen, dass dort im prinzip kein DSL zur Verfügung steht. Der Vodafone Support machte eine Prüfung bezüglich der LTE Verfügbarkeit und sagte, dass ich mit bis zu 25MBIT rechnen kön...
Hallo Community, laut Vodafone-Shopseite scheint alles so einfach zu sein. Gigacube bestellen, geliefert bekommen einstecken und Spass haben. Aber ich muss doch einen Vertrag unterschreiben und zum Bankeinzug ermächtigen. Muss ich dafür in eine Filia...
Hallo, seit kurzen bricht immer nach ca. 1min meine Internetverbindung zusammen. Ich habe die Box jetzt auch schon anderes ausgerichtet, aber ohne Erfolg. ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch) ...
Hallo ich benutze seit drei Monaten den Gigacube der mit 200 GB völlig problemlos. Seit einer Woche leuchtet immer mal wieder die rote Lampe und nichts geht mehr. Seit Samstag nun dauerhaft. Ich habe vom Netz getrennt und wieder angeschlossen, ohne E...