
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am
14.04.2019
09:46
- zuletzt bearbeitet am
15.04.2019
08:59
von
akoch
Hallo ich benutze seit drei Monaten den Gigacube der mit 200 GB völlig problemlos. Seit einer Woche leuchtet immer mal wieder die rote Lampe und nichts geht mehr. Seit Samstag nun dauerhaft. Ich habe vom Netz getrennt und wieder angeschlossen, ohne Erfolg .
Ich hatte noch einen alten Gigacube mit einer Simkarte , die noch einen Monat gültig ist. Ich habe die alte Karte in den neuen Gigacube gesetzt und schon funktioniert alles . Komisch ist auch, wenn ich auf mein Konto gehe steht da plötzlich nicht mehr 200 GB , sondern nur noch 50 GB trotz des MAX Tarifes .
Was kann da defekt sein ?
Betreff um PLZ/Ort ergänzt (akoch)
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am 14.04.2019 09:51
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jasminm,
da würde ich mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen was da los ist, wieso du nun anstatt 200GB nur noch 50GB hast und wieso der GigaCube mit der eigentlichen SIM Karte nicht richtig funktioniert.
VG
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am 14.04.2019 16:10
Hi @Jasminm,
ist die Anzeige mittlerweile wieder richtig? Es gab Einschränkungen bei der Anzeige, die aber wieder behoben sind.
Gruß
WolfgangF
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am 14.04.2019 16:32
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am 14.04.2019 17:51
Hi @Jasminm,
welche PLZ ist denn betroffen?
Kannst gerne mal die PLZ und den Ort sowie die Straße ohne Hausnummer posten. Ich schau dann mal nach, ob vielleicht eine Station streikt.
Gruß
WolfgangF
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am 14.04.2019 18:37
Danke für Deine Bemühungen

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am 15.04.2019 09:00
Dann kann ich mir die Station anschauen.
GigaCube Cell ID:
1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)
2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)
3. oben auf Einstellungen klicken
4. links auf System klicken
5. auf Geräteinformationen klicken
6. die Cell_ID (eine Zahl) findest Du in der Mitte der Seite (je nach Browser-Ansicht)
7. Die Abfrage möglichst dann durchführen, wenn es zum Ausfall oder Störung kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
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am 23.04.2019 18:15
@Jasminm mittlerweile dürfte ja wieder alles laufen?

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am 24.04.2019 12:00
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!