Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 20:37 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 15:26 von akoch
am 24.04.2019 07:32
am 24.04.2019 09:04
Hallo Seini,
an welcher Adresse steht der GigaCube? Bitte nenn mir einmal die PLZ und Straße, dann schaue ich mir einmal den Bereich an.
Viele Grüße
MajaT
am 24.04.2019 11:59
Bitte auch mal die Cell ID / RSRP / RSRQ mitteilen, wenn du in LTE eingebucht bist.
Dann schaue ich mir die Station mal an.
GigaCube Cell ID:
1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)
2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)
3. oben auf Einstellungen klicken
4. links auf System klicken
5. auf Geräteinformationen klicken
6. die Cell_ID (eine Zahl) findest Du in der Mitte der Seite (je nach Browser-Ansicht)
7. Die Abfrage möglichst dann durchführen, wenn es zum Ausfall oder Störung kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.04.2019 15:13
Hallo, ich wohne 39359 Velsdorf Alter Weg 16
Gruß
am 24.04.2019 15:16
Hallo,
hier ist die Nummer: 2686723
gruß
am 24.04.2019 15:18
CELL_ID: 2686723 RSRQ: -13dB RSRP: -108dBm SINR: 2dB PLMN: 26202
am 24.04.2019 15:28
Dort im Bereich gibt es Probleme mit einigen Stationen und dem GigaCube Zugangspunkt (APN).
Bitte mal hier weitermachen.
Hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!