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18.03.2018 19:05 - bearbeitet 18.03.2018 19:06
Hallo liebe Community,
in der (z.Zt aktuellen) Firmware der Easybox 804 scheint es einen Bug zu geben, der anscheint mehrere User betrifft und noch aktuell ist. (siehe https://www.kunden-kabeldeutschland.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Ausgehender-Anruf-bricht... )
Das Problem: Eingehende Anrufe mit analogem Telefon ok, ausgehende Anrufe brechen nach genau 1min ab (siehe Anrufliste).
Die vorübergehende Lösung (wie im Thread erwähnt): mit deaktivierter Rufnummernunterdrückung besteht das Problem nicht.
Das kann allerdings nicht die Lösung sein, da ich nicht jedem meine Festnetznummer mitteilen möchte, den ich anrufe.
Ich bin ansonsten ein sehr zufriedener Kunde 🙂 aber dieses Problem müssen Sie in den Griff bekommen. Bei mir in der Firmwareversion 5.4.8.1.299.1.28.1.1 besteht der Bug noch.
am 19.03.2018 15:28
Hallo Kai10,
willkommen in der Vodafone Community!
Wie in dem von Dir verlinkten Thread zu lesen, ist das Fehlerbild bekannt und bereits adressiert.
Das Deaktivieren der Rufnummernunterdrückung ist nicht die finale Lösung, sondern ein Workaround, bis es eine abschließende Behebung gibt.
Ich gehe davon aus, dass diese mit der nächsten Firmware-Version erfolgt.
Gruß,
Jens