Forumbeiträge
LTE-Stick bei Umzugsproblemen
Hallo, wir hatten bisher Internet über Kabel. Da wir nächste Woche umziehen und am neuen Haus nur DSL zur Verfügung steht, haben wir gewechselt. Für die Einrichtung haben wir einen Texhnikertermin erhalten. Er will auch in den Keller und ich nehme an...
DSL 100 zu langsam
Hallo, ich habe den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL.Seit ca. 10 Tagen kommen am Router nur noch 16Mbit/s an, davor seit 1,5 Jahren ohne Probleme bis 90 Mbit/s. Es wurde bereits alles ausprobiert, iklusive Neuinstallation des Routers. Ich habe ...
Wem gehört die Nummer?!
Servus,mich rufen derzeit recht viele Nummern an, angeblich von Vodafone, stehen nun auf der Blockliste. Gibt es irgendwo eine Liste, welche wirklich von der Firma Vodafone kommen und welche nicht?! Gruß
Rücksendekosten für Mietgerät bei DSL-Vertrag
Hallo zusammen, mein DSL-Vertrag lief am 09.12.2020 aus. Die FritzBox würde ich nun gerne zurücksenden. Dazu habe ich das passende Begleitformular gefunden, jedoch keinen Retourenaufkleber. Müssen die Kosten für die Rücksendung tatsächlich selbst get...
Bandbreite am Abend massiv beeinträchtigt!
Guten Abend,ich habe seit ca. einem Jahr einen VDSL-Anschluss mit 100Mbit/s über Vodafone. Wie ich nun feststellen konnte, bricht ab ca. 20 Uhr JEDEN Abend die Downloadrate auf max. 5-6 Mbit/s ab, Upload pendelt sich in der Zeit irgendwo bei 30-40 Mb...
Rücksendung Mietgerät DSL nach Vertragsende - mehrere Adressen - welche nun?
Hallo,ich bin umgestiegen von DSL bei Vodafone auf Kabel bei Vodafone. Ich habe die DSL Kündigung erhalten und den Retourenschein (Begleitschein) für die Rüscksendung des Mietrouters zugeschickt bekommen. Als Rücksendeanschrift istArvato Distribution...
Easybox im Tarif aufgelistet, die ich nicht mehr habe - wie vermeide ich später Ärger?
Hallo.In meiner Vertrags-Übersicht taucht unverändert eine Easybox 803 auf, die ich jedoch wegen eines Defektes vor längerer Zeit (mit Anleitung der Hotline) durch einen eigenen Router getauscht habe.Eine Zeile tiefer steht auch "Eigenhardware Kunde"...
Gelöst! Vertragsupgrade in Vodafone Shop wurde nicht weiter gegeben: Entschädigung
Hallo Community, liebe Experten!Ich halte gerade einen ausgedruckten Vertrag in den Händen, den wir am 14.11.2020 in einem Vodafone-Shop in Nürnberg abgeschlossen haben. Wir hatten dringend ein DSL-Upgrade wegen Homeoffice und Homeschooling benötigt....
Rückerstattung
ich warte seit 14 Tagen auf Rückerstattung.Man sagte mir es wird sofort auf mein Konto überwiesen
Contract Termination at the end of minimum term
Hello Vodafone Community, I am a vodafone gigacubemax customer since April 2019 and now wish to cancel my contract after 2 years. I have been told that i have to notify the customer service agent before 3 months for termination of contract. So i gues...