Hallo, ich habe vor einem Monat einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich sollte als Neukunde u.A. eine Gutschrift erhalten. Leider wurde die E-Mail, welche die Vorgehensweise beschrieben hat, gelöscht. Ich kann mich erinnern, dass ich meine...
Hallo liebe Community, meine Frage dreht sich um die "Umsetzung" von Internet über DSL, wie in MeinVodafone angegeben. Den Router habe ich bereits vor 3 Tagen erhalten und angeschlossen/eingerichtet, ebenfalls eine Mail in der ich einen Technikerterm...
Recently completed the upgrade of my line from 50 to 250MB. Also have the new easybox 805 now. Whenever I do a speed test now the internet disconnects on the upload speed part. The download speed shows around 16 MB. The modem has a diagnose function ...
Hallo, am 30.04.2021 ziehe ich mit meiner Partnerin zusammen .Ein Vertrag zur Belieferung liegt für die Adresse bereits vor (TV stellt der Vermieter gem. Mietvertrag, ein Internet- und Telefonvertrag besteht mit einem anderen Anbieter). Ist eine Künd...
Habe eine Mail bekommen in der steht:---------------------------------------Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-...
Guten Tag,ich bin jetzt schon viele Jahre Kunde bei Vodafone und war bisher auch immer zufrieden aber so einen unfreundlichen Kundenberater wie heute habe ich tatsächlich noch nie irgendwo erlebt. Kurz zum Hintergrund:Wir haben seit einigen Wochen re...
Mittlerweile bin ich nicht nur hilflos und verzweifelt, sondern auch zunehmend verärgert. Habe nach einem Vertragswechsel im Jahre 2016 für ein Upgrate mit Flatrate eine Bestätigung erhalten, dass der alte Vertrag vorzeitig erlischt und in den neuen ...
Hallo,nach meiner Scheidung habe ich meinen Mädchennamen wieder angenommen. Wie kann ich den Namen bei meinem Vodafone-Vertrag ändern?
Hallo,Kann mir bitte jemand erklären wie ich vorgehen muss bei folgendem Sachverhalt: Vertragsbeginn bei Vodafone Festnetz & DSL ist der 16.02.21Nun ziehe ich zum 01.03.21 um. Bei Vertragsabschluss war das noch nicht absehbar. Eine Umzugsmeldung onli...
Hallo Vodafone Team, nachdem ich mich telefonisch über die Kabelprodukte beraten lassen habe, habe ich am Ende des Gespräches dem internen Wechsel von meinem bereits vorhandenen Vodafone DSL Anschluss (kurz vor Laufzeitende) auf Vodafone Kabel zugest...