Am 7.1.21 eine VVL gemacht mit Umstellung auf 100mbit. Heute sollte die Umstellung stattfinden, hat auch laut Fritzbox Protokoll um 00:10 stattgefunden. Leider kommt keine 100mbit an. Laut speedtest noch immer 25mbit, obwohl ich mehrmals an der Hot...
Liebes Vodafone-Team,ich habe festgestellt, dass seit einiger Zeit unsere Downstream-Rate geringer ist, als vertraglich zugesichert. Mit DSL16000 ist lt. Auftragsbestätigung eine Bandbreite von 9,5 Mbit/s zugesichert. Diese liegt lt. Fritzbox 7590 au...
Guten Tag, ich bin leider auf die Masche mit dem "Techniker" reingefallen, der sich mal eben bei mir in der Wohnung die Büchse anschauen wollte und mir dann einen Vodafone-Vertrag angeschwatzt hat. Das war letzte Woche am 13.01.2021. Am nächste...
Hallo.Ich bin vor kurzem aus meiner Wohnung ausgezogen und haben auch meinen Vodafone Anschluss gekündigt. Die Laufzeit ist nach Umzug ja noch 3 Monate - jetzt die Frage:Der Nachmieter kann scheinbar kein neues Internet beantragen, weil die Leitung j...
Hallo Community. Ich habe fristgerecht meinen Vertrag per Einschreiben und Rückschein gekündigt. Auch über "aboalarm" wurde eine Kündigung kostenpflichtig zugestellt. Habe Versandnachweise vom 30.12.2020 und Zustellungsbescheinigungen vom 04.01. und ...
Hallo in die Runde, mein Vertrag läuft in 3 Wochen ab. Ich habe von Vodafone den Retoureschein für die Rücksendung an die Firma Arvato erhalten. Nach Verbuchung der Rücksendung bekomme ich angeblich die Rücksendekosten erstattet. Kann mir jemand von ...
Hallo und guten Tag, mein Vater ist am 05.01.2021 verstorben und meine Mutter wollte den Vertrag übernehmen. Haben das Dokument ausgefüllt, reingeschrieben, dass er verstorben ist und die Sterbeurkunde mitgesendet. Heute bekomme ich eine e-Mail, da...
Durch die Corona Beschränkungen und das damit verbundene Home-Office war es für mich nicht möglich meinen Zweitwohnsitz aufzusuchen und die Fritz Box fristgerecht zurückzusenden. Eine nette Dame am Telefon von Vodafone sagte mir, dass diese Fälle zur...
Hallo, ich möchte meinen bestehenden DSL und Internet-Vertrag kündigen. Über MeinVodafone kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe es auch schon über die APP probiert, dort ist der selbe Fehler vorhanden. Vielen Dank schonmalMatthis
Vielleicht hilft hier irgend wem unsere Erfahrung !!Nachdem wir nun 3 Tage mit dem Kundenservice von AVM & Vodafone zugebracht haben und es letztendlich keine wirkliche Unterstützung war, haben wir den Fehler bzw. das Problem selbst gefunden/gelöst. ...