Sonderkündigungsrecht bei nicht erbrachter Leistung bzw ständiger Störung
neumannsand
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community.

Ich habe seit Dezember 2018 bei Vodafone einen DSL Red 100 anschluss der auch so ein halbes Jahr ohne Problem funktionierte, Upload sowie Download waren immer Top. Seit ca Juli 2019 hab ich feststellen müssen das ich immer größere Probleme mit dem Internet habe, download sinkt auf teilweise 1mbit, werde beim Online spielen gekickt da internetverbindung unterbrochen wird, streaming Dienste wie Netflix und Co kannst du Abends nicht nutzen da er ewig lädt und es übel pixelig aussieht.Hab mich dann im September das erste mal an den Support gewendet aber es passiert einfach garnix. Jetzt hab ich die Nase voll und würde gern von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

LG Daniel und Claudia

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Storungs Ticket erstellen lassen? Hast du eine Frist zur Behebung gesetzt? 

Hab ich alles schon gemacht. Hab auch festgestellt das hieer massiv ausgebaut wird, daran kann es doch auch liegen, oder?

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @neumannsand,

wenn Du sagst, dass bereits ausgebaut wird, könnte es sein, dass wir Dich bereits auf eine andere Anschlussart migrieren können.

Schick mir doch einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das gern einmal an.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!