am 29.05.2018 19:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2018 13:00
GigaTV kann auch 4K und ist der Nachfolger von "Vodafone TV". Bei (V)DSL gibt's das bisher nicht nur bei Kabel. Es gab mal Planungen, es als IPTV Variante an den Start zu bringen, aber daraus wird wohl nichts mehr. Als Zieltermin war meines Wissens Mai 2018 geplant, aber kannste knicken, nu ist gleich Juni.
Das "alte" Vodafone TV ist in Kombi mit VDSL nur selten verfügbar. Aber wenn, dann hilft dir ein Mod sicher gerne es für Mama nachzubuchen. Es braucht dann ein TVC 2000.
am 30.05.2018 17:17
Hallo Jens,
danke erstmal, dass Du Dir meinen Thread angeschaut hast.
Ja, gewünscht ist "Vodafone TV" mit der Box "Vodafone TV Center 2000".
Eigentlich war von vornherein das Kombi-Paket: "Red Internet & Phone 50 DSL + Vodafone TV" gewünscht...aber im shop wurde das *von allen Beteiligten* schlussendlich nicht mehr richtig überprüft - dem Shopbetreiber die Alleinschuld aufzubürden wäre mMn nicht ganz richtig.
Das hier ist das Ergebnis des Tests:
Schaut doch gut aus?
Ab 6000 geht IPTV, oder lese ich das falsch?
Liebe Grüße,
Christian
am 30.05.2018 20:22
Hallo Christian,
nein, bei 6Mbit ist IPTV nicht möglich, deswegen steht da in der Spalte auch Sat-TV.
6Mbit, für HD zuwenig, da braucht man schon um vernünfig HD sehen zu können mindestens 16Mbit.
Ansonsten, ich denk mal da haben wir uns etwas mißverstanden.
Was Antennen TV angeht, ja richtig steht nicht zur Debatte, aber man sollte immer eine andere Möglichkeit im Auge haben, sollte sich die ursprüngliche Idee egal aus welchen Grund nicht umsetzen lassen.
am 31.05.2018 11:28
am 31.05.2018 17:39
Das sieht auf jeden schon mal gut aus mit Vodafone TV
@AngelikaD. Stimmt das Ergebnis, ist es ab DSL16' verfügbar, bucht @Jens-K bestimmt für Mama nach.
am 01.06.2018 09:54
Hallo @AngelikaD,
ich schau mir das gerne an und buche Dir für die Mama IPTV.
Vorher muss ich - neben Deinem Screenshot - noch schauen, wie es vertraglich ausschaut. Ich gehe aber davon aus, dass ich IPTV buchen kann. 😉
Damit die Mama bei Gewitter, Regen, Hagel und Sturm fernseh schauen kann, brauch ich folgendes von Dir:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Ruf- oder Kundennummer
3) Das Kundenkennwort. Nach unserem Kontakt kann das Kennwort geändert werden. Wie das geht findest Du hier.
Ich meld mich dann. 🙂
Beste Grüße,
Norman
am 05.06.2018 18:56
Hallo @Norman,
ich habe Dir gestern eine PN mit den gewünschten Daten geschickt - war doch richtig? ![]()
Liebe Grüße,
Christian
am 05.06.2018 19:50
Hallo Christian,
ein bißchen Geduld mußt du schon, sobald Normman was genaueres hat wird er sich schon melden.
am 05.06.2018 19:54
Hallo Peter,
wollte ja auch nicht stressen - war nur nicht ganz sicher...ob das nun richtig war.. ![]()
Sorry, keine Absicht...
lg chris
am 06.06.2018 00:53
@AngelikaD: Es war schon richtig, es hätte aber gereicht wenn du geschrieben hättest, PN abgesendet.