Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 19:50 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2020 19:57 von BerndD
Heyhooo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine PS4 nicht mit dem Network verbindet..
Internet bekommt sie, und zeigt sie auch als erfolgreich an.
Über andere Medien kann ich mich im Network anmelden, nur die PS4 zeigt fortwährend den Fehler
(CE-42288-4)
Was wohl unter anderen an fehlenden Ports liegen soll...
Und das geht wohl manuell nicht mehr zu lösen ?
PS4 ist auf dem neuesten Stand und ich habe sie auch schon an und aus gemacht und ein paar Tage gewartet, falls es an Überlastung an der gegenwärtigen Situation liegen sollte..
bitte vielleicht kann wer helfen 😞
Kundennummer: xxx
Router ist von Unitiymedia
EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Gruß Bernd, Mod
am 24.03.2020 10:01
Hallo Auge27,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße, Manu