Frage
Antwort
Lösung
19.01.2019 11:22 - bearbeitet 19.01.2019 11:32
Halllo,
ich bin neu hier! Da ich keine richtige Antwort, noch Hilfe bekommen habe, möchte ich mich hier mehr erfahren.
Ist es eine Herrlichkeit von Vodafone gegen über Kunden bzw. keine Interesse "Hilfe" an Kunden.
Ich wechsle zum anderem Provider. Leider hat der neue Provider den Wechsel verschlammt, dass der Wechsel nicht stattfinden kann. Vodafone akzeptiert keine vorzeitige Beendigung des Vertrages mit eine Ablöse.
Einer wiederholter Wechselantrag kommt für Vodafone nicht in Anfrage.
Wo soll es hinführen?
Jetzt wird mir auf einen hohe Betrag belastet, da der neue Vertrag mit einen zusätzlich Hardware abgeschlossen wurde. Die Hardware kann ich nicht zurückgeben, weil der Widerrufsrecht abgelaufen ist.
Es herscht wohl eine Hierarchie, habe ich das Gefühl.
Viele Grüße
ATH
am 21.01.2019 10:29
Hallo yougi,
Deinen Wunsch hab ich verstanden.
Da Du Ihn aber scheinbar schon mehrfach schriftlich an uns gesendet hast & eine vorzeitige Kündigung abgelehnt wurde, kann ich Dir dann auch keine andere Information geben.
VG,
Andre
21.01.2019 14:39 - bearbeitet 21.01.2019 14:43
Das meine ich eben. Ich zahle die Ablöse für dem einem Jahr, den ich noch bei Euch habe. Und Ihr lehnt es ab, obwohl Vodafone mehr hat als Kunden zu missachten. Dann möchte ich mein Vertrag jetzt schon Kündigen, dass ich es nicht wieder im Nachteil bin. Ich vertraue keine mehr, Sorry!
Ich möchte schon jetzt den Router zurückgeben. Sonst berechnet Vodafone noch die Kosten, wie ich hier erfahren habe.
am 21.01.2019 22:31
am 22.01.2019 06:54
Danke!
Ich habe in meine Vertragsdaten nachgeschaut. Es steht drin, dass mein Vertrag am 12.03.19 beendet. Wieso erzählt Vodafone mir von Vetragsverlängerung um einen Jahr?
am 24.01.2019 13:19
Hallo yougi,
wenn ein Vertrag nicht gekündigt wurde, verlängert sich dieser automatisch um ein Jahr.
Bitte sende Deinen Router erst zurück, wenn wir Dich dazu auffordern.
Der Retourenbegleitschein ist dann auch direkt dabei ![]()
Viele Grüße
Kira