die Lage ist sehr ernst
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
auch wenn es hier nicht unbedingt hin gehört, aber die Lage ist ernst


bleibt bitte zu Hause, auch wenn es zu keiner Ausgangssperre kommt,

jeder der sich unnötig auf der Straße aufhält kann den Virus übertragen,

hier in NRW sind es schon fast 7000 Infizierte,

es werden immer mehr Intensiv-Patienten.


Solidarität gegenüber den Risikogruppen, nicht nur ältere Mitbürger können an dem Virus sterben,

es gibt auch sehr viele, die Aufgrund von Krankheiten ein nicht so gutes Immunsystem haben.



Schütze dich, schütze uns !!!


BITTE

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich weiß was du meinst, ich bin aus dem Kreis Heinsberg zu Hause und meine gesamte Familie lebt dort noch. Nur ich bin vor fast 9 Jahren in den Ruhrpott "ausgewandert". Ich hab auch Angst um meine Lieben und auch um sehr viele Freunde, die ich z.T. aus Kindertagen kenne.
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
@Thorsten
Du solltest aus Unwissenheit nicht voreilige Schlüsse ziehen. Wenn dir mein Beitrag nicht passt, dann ignorier du ihn doch einfach...und gut ist. Ich habe hier nicht vor, mit dir irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu führen. Ich muss nicht deiner Meinung sein! Mal ganz davon abgesehen, dass das mit dem ursprünglichen Beitrag absolut nichts mehr zu tun hat. Und damit bin ich zu deinen Statements draußen.

@NoNick
Ich bin mir sehr bewusst über die Wichtigkeit des Themas. Und natürlich schätze ich deinen Beitrag, dass du darauf aufmerksam machst. Es geht alle etwas an. Das ist vollkommen richtig. Entschuldige bitte, falls ich mich misslich ausgedrückt habe, ich wollte die Wichtigkeit deines Statements in keiner Weise schmälern. Ich denke nur, dass es geeignetere Foren dafür gibt. Das war nur meine Meinung.

Ich arbeite im übrigen jeden Tag an erster Front.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo ihr Lieben, 

zu erst einmal: ja - soweit hat Dutchman recht. In der "Community Intern" - Gruppe hat dieser Post nichts zu suchen. Daher habe ich ihn die Lounge verschoben. Hier könnt ihr euch gerne, gerade über dieses wichtige Thema, austauschen. 

Und wir finden, dass es sogar sehr wichtig ist, dass ihr euch darüber austauschen könnt. Wir leben in einer Ausnahmesituation und seien wir einmal ehrlich -> Wer von uns hat schon damit gerechnet jemals so eine Zeit mitzumachen?

@NoNick und @Torsten eure Beiträge haben mich wirklich sehr bewegt. Und es ist richtig, dass man ein Ventil braucht, um darüber reden zu können. :hearts:

Ich möchte auch im Namen aller ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Techniker aussprechen, die weiterhin vor Ort Störungen beheben. Auch den Mitarbeitern, die nicht im HomeOffice arbeiten können bzw. bis vor kurzem konnten und auch denen, die jeden Tag fleißig von zu Hause aus versuchen unsere Services aufrecht zu erhalten. :hearts:
Meines Erachtens gilt ein Dankeschön all Jenen, die in einem versorgungsrelevanten Beruf (von der Stromversorgung bis zum Gesundheitssystem) arbeiten oder aus Rücksichtsnahme und dem Schutz der Mitmenschen zu Hause bleiben. 
Auch mit Distanz sollten wir zusammen halten. 🙂

Ich wünsche euch, dass ihr und eure Liebsten verschont bleibt. Also passt auf euch auf und achtet auf eure Gesundheit! :hearts:

Die allerliebsten Grüße

- Janice
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ist ja interessant was hier von JaniceUM so kommt,


von mir aus kann mein Beitrag auch ganz gelöscht werden, es gibt wichtigeres, als über das hier aufzuregen.

Lounge ist auch eine Wohlfühloase, und Covid19 ist alles anderes als das


vielleicht sollte sich Vodafone mal besser darum kümmern und dem Kunden erklären, warum so viel bei der Umstellung auf CableMax schief läuft, und kaum einer an die gebuchte Geschwindigkeit kommt, und nur ein Technikertermin dafür notwendig ist, und ein Termin reicht meistens noch nicht mal aus, wieviel Urlaub soll man für so viel Unvermögen der Techniker noch opfern?