Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Positives Feedback

Hallo Vodafone Gemeinde,ich muss einfach mal ein positives Feedback zur Leistung im Bereich Mobilfunk abgeben.Nach langer Überlegung habe ich den Schritt gewagt und bin zu Vodafone gewechselt.Man liest einiges an Kritik zum Service und Leistung.Ich k...

Tedesco von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Kennt jemand die Nummer 05116234899? Gehört sie zu Vodafone?

Anmerkung: Am 17.10.2019 habe ich diesen Beitrag mit einer falschen Telefonnummer eingestellt. Ich habe ihn gelöscht und stelle ihn hier nochmals mit der richtigen Nummer ein. Am 17,10.2019 bekam ich einen etwas sonderbaren Anruf von der Nummer 05116...

reinhard-g von Digitalisierer
  • 2459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann man mal eine sogenannte Kopfstelle besichtigen?

Hallo ihr,meine FB 6591 zeigt mir an, dass es eine Kopfstelle von Arris gibt. Gibt es im Großraum Stuttgart oder sonst wo mal die Möglichkeit eine solche Kopfstelle zu besichtigen? Würde mich mal interessieren, wie da alles funktioniert. Falls nein w...

Anonym83545 von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge mit Senioren abschließen !!!!??

Ist es eigentlich normal das Vodafone Kabel Deutschland einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable für 49,99 € und Sicherheitspaket für 3,99 €  mit einem über 80jährigen Ehepaar abschliesst????:Sie wollten eigentlich nur Festnetzanschluß. Haben noc...

Hajotha von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problemlösung mit dem Kundenservice bei Störungen/Totalausfall

Hallo ich möchte hier einmal berichten was ich seit über 2 Jahren mitmache!Ich wohne in einern WG und wir hatten seit mehreren Jahren KabelDeutschland mein Mitnewohner hatte den Vertrag abgeschlossen abgebucht wurde s von meinem Konto. Da er Auszog u...

wilfer von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr gut geholfen worden.

Guten Abend.Ich habe Heute den telefonischen Service in Anspruch genommen.Nach ca.5 min. hatte ich einen Berater am Telefon.Es ging um eine Sperre des mobilen bezahlens bei Callya. Nach einem sehr freundlichen Gespräch sagte mir der Berater" Frau V. ...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Moderator und Admin, Info 1

Hallo Liebe Community-Forum  Wer ist alles Moderator und Admin hier in Vodafone Community-Forum kann mir einer Liste oder Link geben mit Name.? ( Wer hat Rechte hier, schließen & löschen )Danke Leute... Gruß Recon99_UM 

Recon99_UM von Highspeed-Klicker
  • 4449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigs TV App

Hallo  bis dato waren meine Beiträge ja eher negativ  Also wird's mal Zeit für Positives Ich hatte am 3.10. an der GIGA TV APP bemängelt das die Programmanzeige nur bis 22:00h geht. Na ja, die Antworten waren nicht wirklich zufrieden stellend. Der...

Silvariela von App-Professor
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Keine privaten HD Sender mehr

Hallo, hat jemand auch schon das Problem gehabt ? Über Nacht habe ich plötzlich keine privaten HD Sender mehr. Ich habe schon Reset gemacht. Aber nichts geht. Wer kennt so ein Problem und hat die Lösung ?

fabrice62 von Daten-Fan
  • 2422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafter Beitrag

Hallo,Mein letzter Beitrag wies einen Fehler auf. Frage an das Community Team: Kann ich den korrigierten Beitrag nochmals unter dem gleichen Betreff einstellen ? Oder muss ich längere Zeit warten ?Beste Grüße

Werner1943 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes