Archiv_Community

Siehe neueste

Keine privaten HD Sender mehr

fabrice62
Daten-Fan

Hallo, hat jemand auch schon das Problem gehabt ? Über Nacht habe ich plötzlich keine privaten HD Sender mehr. 

Ich habe schon Reset gemacht. Aber nichts geht. Wer kennt so ein Problem und hat die Lösung ?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
Darf man fragen warum du in "Gewinnspiele" gepostet hast?
Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

Hallo,

 

wenn du mal verraten würdest was du für Geräte nutzt (DVR/Receiver/CI+Modul/ TV über IPTV) dann könnte man das in das passende Board verschieben und dir dann gezielter helfen.

Ein Gewinnspiel ist das sicherlich nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo fabrice62,

 

kannst Du mir bitte mal die Infos geben, die auch Peter165 haben wollte. Bekommst Du eine Fehlermeldung auf den Sendern? Falls ja, welche?

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

Kommt hier noch was @fabrice62 ?

Mehr anzeigen
Top Autoren