Hallo VodafoneIch kriege von euch SMS und E-Mails auf die ich nicht antworten kann. Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.Weder SMS n...
Hallo, ich bin ein Neuling hier. Ich interessiere mich für die Vodafone-Community xxxxx Es wäre mir ein Vergnügen, mehr über Ihre Community zu erfahren. edited by Helferlein: @Zwallace herzlich willkommen im Vodafone Forum. Wenn du anderen Usern be...
Das erste war die Umzugsmeldung meines schon vorhandenen Kabelvertrages, nachdem ich mir dachte, dieses kurz in einem Shop von Ihnen erledigen wollte, wurde ich dort ziemlich unfreundlich abgewiesen und mir mitgeteilt, dass dies nur online möglich se...
Habe heute mit dem "best man ever" telefoniert. Nachdem ich in eine Abo-Falle geraten bin zu der ich absolut nichts konnte (Hacker) und sehr unfreundlich daraufhin im store abgespeist wurde,, kam ich über die Hotline in Kontakt zu dir. Leider weiß i...
Seit Sonntag, ist beim Das Erste (ARD) das Bild (kein HD) eingefroren, Ton läuft normal weiter. Habe den Sendersuchlauf gestartet, kein Erfolg. Manuelle Sendereinstellung gemacht, ebenfalls kein Erfolg. Samstags war alles normal, alle anderen Sender ...
Ein aufdringlicher und respektloser Verkäufer hat mich zunächst schriftlich (handschriftliche Notiz im Briefkasten) kontaktiert und erschien später erneut bei mir Zuhause. Da ihm die Haustür von uns nicht geöffnet wurde, hat er sich anderweitig Zutri...
Gruss in die Runde!Beim Abruf meiner Mails vor etwa 30 Minuten fiel mir eine Mail von einer niederländischen Internetseite mit dem Namen "Beltegoed.nl" auf. Ich habe den Text, der auf Niederländisch gehalten ist, durch einen Übersetzer geschickt. Dab...
Guten Tag,bei jedem normalen Vertragsabschluss bekommt man die Vertragsbedingungen vorher schriftlich zum Durchlesen. Nicht so bei Vodafone . Man bekommt zwar einen 3 Zeiler als E-mail, keine Namen und nichts Vollständiges mit Fußnoten. Wenn man sich...
Ich habe heute einen Superservice von Herrn P*** - Installationsservice - erlebt. Nach meiner für heute angekündigten Umstellung von 16 auf 100 MBit konnte ich keine Verbindung zu Internet und Telefon herstellen. Herr P*** hat mich mit sehr netter Un...
Unglaublich desaströs.Nach dem ich seit 15 Jahren Kunde bin habe ich mir erlaubt den Vertrag zu erneuern.Nach Inkrafttreten des Vertrages wurden von Vodafon alte Kabelrouter und Digitalrekorder zurück gefordert.Im Laufe der vielen Jahre sind einige G...