Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Ich möchte Mitglied der Vodafone Community werden

Hallo, ich bin ein Neuling hier. Ich interessiere mich für die Vodafone-Community xxxxx Es wäre mir ein Vergnügen, mehr über Ihre Community zu erfahren.   edited by Helferlein: @Zwallace herzlich willkommen im Vodafone Forum. Wenn du anderen Usern be...

Zwallace von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Fachwissen

Das erste war die Umzugsmeldung meines schon vorhandenen Kabelvertrages, nachdem ich mir dachte, dieses kurz in einem Shop von Ihnen erledigen wollte, wurde ich dort ziemlich unfreundlich abgewiesen und mir mitgeteilt, dass dies nur online möglich se...

Lina283 von Rookie
  • 1009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Danke Danke Danke

Habe heute mit dem "best man ever" telefoniert.  Nachdem ich in eine Abo-Falle geraten bin zu der ich absolut nichts konnte (Hacker) und sehr unfreundlich daraufhin im store abgespeist wurde,, kam ich über die Hotline in Kontakt zu dir. Leider weiß i...

Julia38 von Rookie
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Bild eingefroren 03.02.20 Das Erste (ARD) Ton funktioniert (kein HD)

Seit Sonntag, ist beim Das Erste (ARD) das Bild (kein HD) eingefroren, Ton läuft normal weiter. Habe den Sendersuchlauf gestartet, kein Erfolg. Manuelle Sendereinstellung gemacht, ebenfalls kein Erfolg. Samstags war alles normal, alle anderen Sender ...

WGR von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! aufdringlicher und respektloser Ansprechpartner

Ein aufdringlicher und respektloser Verkäufer hat mich zunächst schriftlich (handschriftliche Notiz im Briefkasten) kontaktiert und erschien später erneut bei mir Zuhause. Da ihm die Haustür von uns nicht geöffnet wurde, hat er sich anderweitig Zutri...

Al79 von Daten-Fan
  • 1381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine Warnung an alle!

Gruss in die Runde!Beim Abruf meiner Mails vor etwa 30 Minuten fiel mir eine Mail von einer niederländischen Internetseite mit dem Namen "Beltegoed.nl" auf. Ich habe den Text, der auf Niederländisch gehalten ist, durch einen Übersetzer geschickt. Dab...

Gelöst! Vertrag nicht schriftlich vor mündlicher Zusage

Guten Tag,bei jedem normalen Vertragsabschluss bekommt man die Vertragsbedingungen vorher schriftlich zum Durchlesen. Nicht so bei Vodafone . Man bekommt zwar einen 3 Zeiler als E-mail, keine Namen und nichts Vollständiges mit Fußnoten. Wenn man sich...

Italienfan von Digitalisierer
  • 2577 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Großes Lob für Herrn P*** vom Installationsservice

Ich habe heute einen Superservice von Herrn P*** - Installationsservice - erlebt. Nach meiner für heute angekündigten Umstellung von 16 auf 100 MBit konnte ich keine Verbindung zu Internet und Telefon herstellen. Herr P*** hat mich mit sehr netter Un...

nach meine Meinung macht es den Eindruck unseriöser Abzöcke!

Unglaublich desaströs.Nach dem ich seit 15 Jahren Kunde bin habe ich mir erlaubt den Vertrag zu erneuern.Nach Inkrafttreten des Vertrages wurden von Vodafon alte Kabelrouter und Digitalrekorder zurück gefordert.Im Laufe der vielen Jahre sind einige G...

16081608 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage als gelöst setzen

Ich bin noch neu hier und möchte wissen wie man ein Problem das gelöst wurde als gelöst setzen kann. Vielen Dank   Edit: @Lucky2020 Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Lucky2020 von Smart-Analyzer
  • 3568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes