abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach meine Meinung macht es den Eindruck unseriöser Abzöcke!
16081608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unglaublich desaströs.
Nach dem ich seit 15 Jahren Kunde bin habe ich mir erlaubt den Vertrag zu erneuern.
Nach Inkrafttreten des Vertrages wurden von Vodafon alte Kabelrouter und Digitalrekorder zurück gefordert.
Im Laufe der vielen Jahre sind einige Geräte von Vodafon/Kabeldeutschland ausgetauscht worden.
Diese uralten Geräte wurden auf einmal alle eingefordert, mit der Drohung für den Digitalrekorder 250€ und für den Kabelrouter 100€ in Rechnung zu stellen.Es wurden von Vodafone je 2 Kabelrouter und 2 Digitalrekorder eingefordert. Das macht zusammen 700€!!!
Zum Glück habe ich mir jeden Schriftverkehr und jeden Post Beleg aufbewahrt und konnte alle nachweisen.
Nach meiner Meinung wird hier bewusst versucht..mit völlig überhöhten Preisen Altkunden über den Tisch zu ziehen.
Wenn ich nicht alle Belege gesammelt hätte hatte ich 700€ für völlig veraltete Geräte zahlen müssen. Der Trick dabei ist, das die meisten Kunden wahrscheinlich nicht nachweisen können das sie alles zurück gesandt haben!!..und dann wird einfach von Vodafone behauptet: "Lieber Herr...,
Leider haben wir unseren Digital-HD-Recorder und den WLAN-Kabel-Router noch nicht zurückbekommen...usw.
Ich habe wochenlangen Schriftverkehr und unzählige Anrufversuche hinter mir.
Wenn ich das vorher gewusst hätte...ich hatte diesen Vertrag niemals abgeschlossen!!
Es ist ein Unglaublich desaströses Verhalten und nach meine Meinung macht es den Eindruck unseriöser Abzöcke!
Also...Bitte ALLE Belege und Schriftverkehr aufbewahren!!

0 Antworten 0