Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 15:44
Habe heute mit dem "best man ever" telefoniert. Nachdem ich in eine Abo-Falle geraten bin zu der ich absolut nichts konnte (Hacker) und sehr unfreundlich daraufhin im store abgespeist wurde,, kam ich über die Hotline in Kontakt zu dir. Leider weiß ich weder deinen Namen, noch sonst irgendwas von dir. Du warst aber sofort sympathisch, freundlich und hast eine sehr nette Stimme. Du hast dich bemüht, mir mit meinem Problem zu helfen und mich in Sekunden aus meiner "Wut" gebracht. Wenn ich gekonnt hätte, ich würde dir 20, nein 100 Punkte geben statt 10. Bleib bitte so wie du bist und ich drücke jedem die Daumen an diesen Mitarbeiter zu geraten. Es sollte viel viel mehr solche Menschen geben, die ihren Job mit Leidenschaft machen. Für mich, Mitarbeiter des Jshres!
Lg an dich unbekannter Weise!
am 04.02.2020 07:31
Hey Julia38,
wow! Da hat mein Kollege ganz offensichtlich so einiges richtig gemacht.
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns an Deiner Begeisterung teilhaben zu lassen.
Wenn Du magst:
Schick mir gern Deine Daten per PN, dann versuche ich, den Kollegen ausfindig zu machen, so dass Dein Lob auch richtig ankommt.
Liebe Grüße
Su