Oh mann - dass Kundenservice-Mitarbeiter manchmal im Stress sind, ist ja verständlich, aber straight up unprofessionell, persönlich und beleidigend zu werden, und das alles in einem Tonfall, als wäre man ein dummer Schüler, der beim Kekse-Klau erwisc...
Hallo, ich möchte mich gerne beschwerden. Ich habe vor 2 Tagen diesen Fall hier gepostet. GigaTV via GigaTV App: Anmeldung an App funktioniert nicht Direkt danach hat ein Moderator namens Tobias den Fal angenommen und nach meinen Kundendaten verlangt...
Liebe Community, gewinnt mit TNT Serie einen Samsung 65 Zoll LED Fernseher im Gesamtwert von 1000 Euro! Beantwortet einfach die Quizfragen - Hier gehts zum Gewinnspiel! TNT Serie ist der Sender für packende Geschichten und große Emotionen mit...
Liebe Community, Eure Kreativität und Eure Meinungen sind gefragt! Nutzt Ihr Amazons Alexa? Wenn ja, für welche Services? Unsere Frage an Euch: Habt Ihr Ideen / Wünsche für einen (oder mehrere) Community Skills für Amazon-Alexa? Wir fre...
Ich hatte mein Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen. Die Dame machte ein für mich passendes Angebot zu meinem Mobilfunkvertrag welches ich auch angenommen habe. Dann stellte sie fest das ich ja auch DSL bei Voda...
Hallo Community, ab sofort gibt es zum GigaTV inkl. HD Premium ein super Angebot: bis zu 102 TV-Sender in SD und 69 in HDgroßes Mediatheken-AngebotGigaTV 4K-Box und GigaTV App inklusiveSenderpaket HD Premium inklusive Das Ganze in den ersten 12...
Auf der Suche nach einem neuen Mobilfunk-Vertrag habe ich erst mal auf der Vodafone-HP gestöbert. Ich wurde auch fündig, war allerdings etwas skeptisch über das Angebot, das ich dort gefunden habe, denn der Red M Tarif sollte nach 12 Monaten genauso ...
Guten Abend,nach meinem Anruf bei der Hotline heute Abend wollte ich an der Umfrage nach dem Telefon teilnehmen. Als das Gespräch dem Ende zuging (Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, …), „legte die Mitarbeiterin auf“ und ich blieb in der Leitung, ...
Letzte Woche gab es in meiner Stadt einen Ausfall, wo nur Vodafone Kunden davon betroffen waren. Über 72 Stunden waren wir offline, ohne ETA wann es eine Entstörung gibt. Ein Blick in die Network Outages API von Vodafone zeigte, dass um 11:29 Uhr (al...
Nach 7 Monaten Nervenkrieg mit einem anderen Anbieter kam ich zu zu einem Vodafone-Team, das aufgetauchte Probleme ernst nahm (nach eingehender Erklärung) und kundenfreundliche Lösungen schuf.Meine Anerkennung.