Forumbeiträge
Gelöst! Dauerhaft schlechte INternet verbindung/ Doppelte abbuchung / und auch bei der Callya Karte jeden monat 5 € weg
Wie die überschrift ja bereits erahnen lässt habe ich gleich mehrere Probleme.Das erste ist eine dauerhaft schlechte verbindung.Das zweite ist das mir dafür jeden Monat also zu Anfang 19,99 € abgebucht wird, dann ende des Monats 24,99€ welche ich nat...
Dauerhaft schlechte Internetverbindung
Hallo an alle, und zwar bin ich mehr als nur enttäuscht von Vodafone, fast in allen Berreichen. Weder der Service, der Preis und die Leistung die geboten wird. Angefangen hat alles damit, dass ich leider meinen alten Anbieter (ein lokalen Anbieter) k...
Gelöst! Probleme beim Anmelden in der Community
Hallo zusammen, warum muss ich mich jedes mal hier in der Community neu Anmelden? MfG Colin1 Threadtitel angepasst
Gelöst! Unfreundlich, unhöflich und unprofessionell
Habe gerade leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit ein Servicemitarbeiter (der sich selbs als "supervisor" bezeichnet hat) gehabt. Ich rief an um meine Bedenken bezüglich eines Vertriebspartners zu klären, der mir einen sehr attraktiven Mobilfunk...
Service...wo? Na da den Berg runter!
Ich muss das jetz einfach mal loswerden.Ich bin seit, ich glaube über 25 Jahren Vodafonekunde(schon bei Mannesmann). man liest und hört überall ...Service verbessern! Jedoch muss ich sagen, das sich der Service in der leten Jahren mehr als verschlech...
Gelöst! E-Mail support ?
Hallo , gibt es die möglichkeit sich per Mail an den Vodafonesupport zu wenden ? ich hab keine lust wieder ewig zu warten oder alles fünf mal zu erklären weil ich ständig weitergeleitet werde . hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
Alexa: Vodafone Skill mit Stimmerkennung
Hallo Community, für viele gehört Alexa schon fast zur Familie. Ab jetzt kann die Stimmerkennung sogar zwischen verschiedenen Familienmitgliedern unterscheiden, was die Nutzung einfacher und komfortabler macht. Das betrifft natürlich auch den Vodaf...
Und Tschüss!
MoinHabe es endlich geschafft, dass mein Anschluß nach 13 Jahren Leiden mit unitymedia in absehbarer Zeit zu 1&1 portiert wird. Mit der Internetanbindung war ich meist zufrieden. Folgende Gründe für meinen Wechsel:1. Wirtschaftliche Betrachtungen: Ic...
Vodafone Mitarbeiter
Am 29.10.2019 war ein Vodafone-mitarbeiter bei mir und hat den Anschluss überprüft. Hat aber nur geschaut.Ist dies richtig
Gelöst! Anruf von 0172 8526602
Ich wurde von der Nummer angerufen und es wurde mein Kundenkennwort verlangt; es wurde mir mitgeteilt, dass ich in den nächsten Tagen angerufen werde, um meinen Vertrag anzupassen.