Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme beim Anmelden in der Community

Hallo zusammen, warum muss ich mich jedes mal hier in der Community neu Anmelden? MfG Colin1   Threadtitel angepasst

Colin1 von Full Metal User
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unfreundlich, unhöflich und unprofessionell

Habe gerade leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit ein Servicemitarbeiter (der sich selbs als "supervisor" bezeichnet hat) gehabt. Ich rief an um meine Bedenken bezüglich eines Vertriebspartners zu klären, der mir einen sehr attraktiven Mobilfunk...

bpeha von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service...wo? Na da den Berg runter!

Ich muss das jetz einfach mal loswerden.Ich bin seit, ich glaube über 25 Jahren Vodafonekunde(schon bei Mannesmann). man liest und hört überall ...Service verbessern! Jedoch muss ich sagen, das sich der Service in der leten Jahren mehr als verschlech...

Gelöst! E-Mail support ?

Hallo , gibt es die möglichkeit sich per Mail an den Vodafonesupport zu wenden ? ich hab keine lust wieder ewig zu warten oder alles fünf mal zu erklären weil ich ständig weitergeleitet werde . hoffe da kann mir jemand weiterhelfen 

crzy von Forum-Checker
  • 4174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alexa: Vodafone Skill mit Stimmerkennung

Hallo Community,   für viele gehört Alexa schon fast zur Familie. Ab jetzt kann die Stimmerkennung sogar zwischen verschiedenen Familienmitgliedern unterscheiden, was die Nutzung einfacher und komfortabler macht. Das betrifft natürlich auch den Vodaf...

BerndD von Moderator:in
  • 1958 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Und Tschüss!

MoinHabe es endlich geschafft, dass mein Anschluß nach 13 Jahren Leiden mit unitymedia in absehbarer Zeit zu 1&1 portiert wird. Mit der Internetanbindung war ich meist zufrieden. Folgende Gründe für meinen Wechsel:1. Wirtschaftliche Betrachtungen: Ic...

Anonym83 von Digitalisierer
  • 2717 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Mitarbeiter

Am 29.10.2019 war ein Vodafone-mitarbeiter bei mir und hat den Anschluss überprüft. Hat aber nur geschaut.Ist dies richtig

floh351 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anruf von 0172 8526602

Ich wurde von der Nummer angerufen und es wurde mein Kundenkennwort verlangt; es wurde mir mitgeteilt, dass ich in den nächsten Tagen angerufen werde, um meinen Vertrag anzupassen.

Bernd24 von Daten-Fan
  • 1588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hier werden Sie geholfen :))

Foristas y Foristos !!!Klar kann einem mit Technikgebabbel, Bürokratenlatein und Tarifdjungel manchmal ein wenig anders werden. Schön wenn man dann ratzfatz auf seltsame Fragen klare Antwort und praktische Hilfe bekommt. Dieses Forum ist einer der sy...

Kreuzberger von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Holy Sh*t Mate

Oh mann - dass Kundenservice-Mitarbeiter manchmal im Stress sind, ist ja verständlich, aber straight up unprofessionell, persönlich und beleidigend zu werden, und das alles in einem Tonfall, als wäre man ein dummer Schüler, der beim Kekse-Klau erwisc...

Juliana2 von Youngster
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes