Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Dauerhaft schlechte INternet verbindung/ Doppelte abbuchung / und auch bei der Callya Karte jeden monat 5 € weg

Wie die überschrift ja bereits erahnen lässt habe ich gleich mehrere Probleme.Das erste ist eine dauerhaft schlechte verbindung.Das zweite ist das mir dafür jeden Monat also zu Anfang 19,99 € abgebucht wird, dann ende des Monats 24,99€ welche ich nat...

abraham2 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft schlechte Internetverbindung

Hallo an alle, und zwar bin ich mehr als nur enttäuscht von Vodafone, fast in allen Berreichen. Weder der Service, der Preis und die Leistung die geboten wird. Angefangen hat alles damit, dass ich leider meinen alten Anbieter (ein lokalen Anbieter) k...

david108 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Anmelden in der Community

Hallo zusammen, warum muss ich mich jedes mal hier in der Community neu Anmelden? MfG Colin1   Threadtitel angepasst

Colin1 von Full Metal User
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unfreundlich, unhöflich und unprofessionell

Habe gerade leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit ein Servicemitarbeiter (der sich selbs als "supervisor" bezeichnet hat) gehabt. Ich rief an um meine Bedenken bezüglich eines Vertriebspartners zu klären, der mir einen sehr attraktiven Mobilfunk...

bpeha von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service...wo? Na da den Berg runter!

Ich muss das jetz einfach mal loswerden.Ich bin seit, ich glaube über 25 Jahren Vodafonekunde(schon bei Mannesmann). man liest und hört überall ...Service verbessern! Jedoch muss ich sagen, das sich der Service in der leten Jahren mehr als verschlech...

Gelöst! E-Mail support ?

Hallo , gibt es die möglichkeit sich per Mail an den Vodafonesupport zu wenden ? ich hab keine lust wieder ewig zu warten oder alles fünf mal zu erklären weil ich ständig weitergeleitet werde . hoffe da kann mir jemand weiterhelfen 

crzy von Forum-Checker
  • 3748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alexa: Vodafone Skill mit Stimmerkennung

Hallo Community,   für viele gehört Alexa schon fast zur Familie. Ab jetzt kann die Stimmerkennung sogar zwischen verschiedenen Familienmitgliedern unterscheiden, was die Nutzung einfacher und komfortabler macht. Das betrifft natürlich auch den Vodaf...

BerndD von Moderator:in
  • 1898 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Und Tschüss!

MoinHabe es endlich geschafft, dass mein Anschluß nach 13 Jahren Leiden mit unitymedia in absehbarer Zeit zu 1&1 portiert wird. Mit der Internetanbindung war ich meist zufrieden. Folgende Gründe für meinen Wechsel:1. Wirtschaftliche Betrachtungen: Ic...

Anonym83 von Digitalisierer
  • 2229 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Mitarbeiter

Am 29.10.2019 war ein Vodafone-mitarbeiter bei mir und hat den Anschluss überprüft. Hat aber nur geschaut.Ist dies richtig

floh351 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anruf von 0172 8526602

Ich wurde von der Nummer angerufen und es wurde mein Kundenkennwort verlangt; es wurde mir mitgeteilt, dass ich in den nächsten Tagen angerufen werde, um meinen Vertrag anzupassen.

Bernd24 von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes