Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bei Vertragsverlängerung im Shop Neuvertrag abgeschlossen

Vodafone hilft Kunden nicht - 394,99 Euro über den Tisch gezogen Leider ist es traurige Wahrheit, dass Vodafone einen im Laden über den Tisch gezogenen Kunden nicht helfen möchte. Man bekommt einen Vertrag untergejubelt - es wird erzählt man untersch...

s_hagn_ von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein netz

hallo leute ich habe meine rufnummer bei vodafone gewechselt seit 2 wochen heute habe ich mein neues handy bekommen und voller freunde wollte ich gleich auch meine neue sim rein und mein handy einstellen nur leider funkiotniert da nichts da steht die...

didi18 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung = Kundenvertreibung???

Ich möchte gerne Feedback los werden und hoffe noch einen Tipp zu bekommen, wie ich wenigstens ein Angebot erhalte, wo ich einen gleichbleibenden Preis habe und auch unbewusst keinen zweiten Vertrag  abschließe. Kurz zu meinen Erfahrungen: Ich habe m...

Hannchen von Daten-Fan
  • 3015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Rechnung und Ratenzahlung und Mitarbeiter total unfreundlich

Hallo Liebes Vodafone Team und Mitglieder, ich wende mich mal nun öffentlich hier an euch da ich gerade echt total enttäuscht bin und in diesem Zuge gerade nach über 10 Jahren Kunde bei euch meinen Verträge gekündigt habe! Vorab: Ich habe seit letzte...

sKanoS von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

seit nun bald zwei Monaten nur Edge in einem Begrenzten gebiet

Seit nun fast zwei Monaten, um genau zu sein seit die große Störung war die fast alle anbieter betroffen hat habe ich in einem gebiet von ca. 10km² nur noch maximal Edge, verlasse ich dieses gebiet oder begebe mich in höhere Lagen (letztens auf einer...

GIGA Kombi auf Band zugesichert bei Vertragsabschluss

Liebes Team von Vodafone,leider habe ich seit meinem Telefonat vom 19. Oktober nichts mehr von Ihnen gehört, obwohl sich Ihre Kollegin meinem Problem annehmen wollte. Hier die Geschichte: Meine Daten: Handy 0xxxxxxxDSL Vertrag 0019xxxxxxx Ich habe Mi...

Beschwerde

Hallo, ich habe am 05.11.2019 in einem Vodafone Shop einen Vertrag abgeschlossen. Vertrag Red M sim only. Da ich mich nicht entschieden hatte hat der Vodafone Mitarbeiter gemeint das ich den Handy jederzeit über die Vodafone Kunden Hotline bestellen ...

Gelöst! Wo finde ich mein Profil bzw. meine Beiträge?

Hallo und guten Tag, noch gestern habe ich mein Profil gefunden bzw. meine geschriebenen Beiträge. Da ich das leider vergessen habe zu notieren, finde ich das heute nicht mehr. Deshalb muss ich heute leider noch mal diese dumme Frage stellen. Sorry u...

Gelöst! Dauerhaft schlechte INternet verbindung/ Doppelte abbuchung / und auch bei der Callya Karte jeden monat 5 € weg

Wie die überschrift ja bereits erahnen lässt habe ich gleich mehrere Probleme.Das erste ist eine dauerhaft schlechte verbindung.Das zweite ist das mir dafür jeden Monat also zu Anfang 19,99 € abgebucht wird, dann ende des Monats 24,99€ welche ich nat...

abraham2 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes