1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gekündigten Vertrag telefonisch verlängert/nun andere Konditionen wie besprochen !!
Toc92
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen,

ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt.

Gestern bekam ich einen Anruf von Ihrer Kundengewinnung und bekam ein Angebot mit dem Red S Tarif allerdings mit Sonderrabatt und Extradatenvolumen insgesamt 21GB İnternet für 19,99€
Heute stelle ich fest, dass ich nur 16GB für nun 29,99€ bekomme. Ein Anruf bei der Kundengewinnung hat nichts gebracht, er meinte ich solle die 0172 1212 anrufen, dort durfte ich minutenlang mit einem Roboter kommunizieren bis ich endlich mal einen Mitarbeiter hatte, dieser sagt mir nun plötzlich, ich müsse einen DSL Vertrag machen um diese Kondition zu bekommen ?!? Davon war nie die Rede und wurde nicht ein Wort von Kollegen erwähnt als er mir das Angebot machte, auch wurde das Gespräch bzw. das Angebot welches ich angenommen habe auf Band aufgezeichnet, ich bitte Sie unverzüglich dies anzuhören und den Vertrag so anzupassen wie ich es auch angenommen habe,
Wo ist der Sinn meinen Vertrag zu verlängern zu guten Konditionen, wenn ich am nächsten Tag nun plötzlich noch einen DSL Vertrag machen soll um dieses Angebot zu bekommen.

Nichtmal gefragt worden bin ich ob ich ein DSL Kunde bei VF bin, dies war nie die Rede bzw. eine Voraussetzung als ich das gestern das Angebot bekam.
Ich bin seit 5 Jahren Kunde und das ist ja schon sehr enttäuschend,
Bitte kann mir jemand helfen..

Ich möchte, dass mein Tarif angepasst wird so wie es mir gestern angeboten wurde, es wurde ja auch aufgenommen, dies kann man sich anhören !!!

Sonsg werde ich wiederrufe  und Sie verlieren mich nun für immer!!!!!Grüße
Cengiz Txxxxx

 

Edit: @Toc92  Nachname entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF

 

Edit2: Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cengiz,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!