Forumbeiträge
Vertrag mit Haken?
Hallo,vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich hier irgendwas falsch gemacht habe (weiß nicht ob es unzulässig ist Vertragsangebote von externen Seiten zu thematisieren). Außerdem werde ich eine Frage stellen die hier schon öfter ein Th...
Gelöst! Zusätzliches Datenvolumen aus Red M Mobilfunkvertrag nach wegfall GigaKombi gekürzt
Hallo,ich habe im Juni 2018 einen RedM-Vertrag mit 7 GB zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen. Zusätzlich habe ich weitere Vorteile durch GigaKombi erhalten. Aufgrund von Umzug entfällt nun der Kabelvertrag und damit nachvollziehbar auch die GigaKo...
100 GB Geschenk für Unitymedia-Kunden kann nicht freigeschaltet
Hi zusammen,bin keine Vodafone Kunde und sehe keine Möglichkeit über die App, die 12 22 9 oder das Unitmedia-Kundenportal mein SIM zu aktivieren.HALP!
Red+ Kids wird nicht in Mein Vodafone angezeigt
Ich habe vier Red+ Zusatzkarten (Partnercard, Kidscard und Datacard). In mein Vodafone wird aber meine Kidscard nicht angezeigt. Das habe ich schonmal bei der Hotline angemerkt, aber es hat sich nichts geändert. Kann mir hier jemand helfen und hat ei...
Gelöst! GigaKombi
Hallo, ich würde gerne meinen Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, da ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Ich bin Unitymedia (Internet/Telefon) Kunde. Jedoch finde ich keine Möglichkeit GigaKombi zu aktivieren. Die Iban ist jeweils ...
Laufzeit Vodafone Giga 100
Sehr geehrte Community, im Rahmen der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone erhielt ich 100 GB Datenvolumen geschenkt. Laut vorliegendem Vertrag sind diese kostenfrei bis ich die 100 gb verbraucht habe oder 12 Monate vergangen sind. Bei "meinvodaf...
Gelöst! Neuer Vertrag mit iPhone 11 - eSIM soll extra kosten??
Hallo, ich habe über Preisbörse24 einen Vodafone Young M Vertrag mit einem iPhone11 abgeschlossen. Da das Handy eSIM unterstützt und ich parallel eine zweite Karte eines anderen Anbieters im Handy nutzen möchte, wollte ich heute unter der 1212 meine ...
Gelöst! Vodafone hält bei Mobilfunkvertrag Zusagen nicht ein.
Ich habe mich Anfang September an Vodafone gewendet,es ging um die Beendigung meines Mobilfunkvertrages,den ich mit einer Ablösesumme beenden wollte.Ich habe auch eine Antwort darauf erhalten,mit der Ablösesumme und ich habe darauf fristgerecht geant...
Gelöst! Vertragslaufzeit
Hallo, folgendes Problem: ich habe vor kurzem einen Anruf erhalten das ich meinen Vertrag zu vermeindlich besseren Konditionen umstellen lassen kann - gesagt, getan, am Telefon umstellen lassen. Dies stellte sich als Fehler heraus und ich widersprac...
Vertragsverlängerung fehlgeschlagen
Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde.Nun zu meiner Geschichte:Ich habe meine Vertrag gekündigt und auf ein Angebot seitens Vodafone gewartet. Da kein Anruf kam, habe ich 4 Tage vor meiner Kündigung selber bei Vodafone angerufen und nach einem An...