Mal was Los werden
Friesenmicha2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mich Kabel vor über 15 Jahren aus der Internet-Hölle der Telecom befreit hat,bin ich Kunde. TV,Telefon, Internet,alles bei Kabel.Hab ne 500MB -Leitung,4K -TV-Box.Router seit gestern eine 6591 Home-Box.(die ist Klasse) Bei Technischen Störungen wurde,wenn es denn an meinem Anschluss lag ,stets kompetent von einem Techniker geholfen.Als dann Vodafon dazu kam ,ging es mit dem Service ,am Telefon,leider bergab.Man muss schon etwas Glück haben jemanden ans Rohr zu bekommen,der Helfen und nicht gleich verkaufen möchte.Aber im Großen Ganzen bin ich sehr  Zufrieden mit  meinen Kabelprodukten. Störungen gibt es immer und Überall (Huston wir haben ein Problem).Etwas mehr Gelassenheit und Ruhe täte wohl uns alles gut.Allerdings Zahle ich ja auch nicht schlecht Geld dafür.Deshalb erwarte auch ich, immer nur das beste für mein Geld.

2 Antworten 2
JörgMathwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verstehe ich vollkommen. Funktionell sollten die Geräte bei Bedarf sein. Ich kompensiere die derzeitigen Netzprobleme durch Noteinrichtungen. Smiley (fröhlich)

Na ja , Notlösungen zum Kompensieren  ist nur auf den ersten Blick eine Hilfe. Aber es ist das Subjektive Gefühl, das hier von Seiten des Anbieters der Kunde etwas hinten an gestellt wird. Er hat Vertrag und nun sie zu . Eventuell etwas überspitzt,nur wenn man die anderen Post Liest ,drängt sich der Verdacht auf. Für meine Person kann ich das nicht nach vollziehen,aber wenn ich lese das in Großstätten  solche Probs . auftreten , Naja ......... Was nun die Hotlines betrifft,; Ja,da bekommt man manchmal Gewaltfantasien.(Sorry ). Es gib aber auch die edlen Ritter/rinnen am Telefon die einem wirklich helfen möchten. Nur, die sind rar gesät