Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone App Login gesperrt?!

Als Neukunde mit einem Haupttarif/Karte und zwei Partnerkarten kämpfe ich mittlerweilen seit Stunden mit den Einstellungen der Rufnummern, Logins, Kennwörtern, Teilnnehmern.. etc. Warum um Gottes Willen wird diese meinVodafone App für 24 Std. gesperr...

no64 von Daten-Fan
  • 3083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung hat wieder gut geklappt !

Hey hallo, habe meinen Mobilvertrag verlängert, ging schnell und auch die Daten in meiner App alles ok. Das einzige was vielleicht nicht ganz so gut  ist, man bekommt keine Mail mit den Daten. das finde ich etwas bedauerlich. Rainer 

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ihr Vertrauen ist uns wichtig.... oder auch nicht

Ihr Vertrauen ist uns wichtig.... oder auch nicht!Nachdem mir per Mail eine Preisanpassungs meines bestehenden DSL-Vertrages durch Erhöhung der Leitungsmiete mitgeteilt wurde, habe ich mich an ihre Hotline (0800 664 94 00) gewandt,um Alternativen zu ...

Romy2 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! *** hoch drei !!!

Also was fällt Vodafone ein, sich mit oben in der Marktriege zu benennen ?!Ich nenne das Kind beim Namen ... Finger weg von Vodafone, man wird *schlecht beraten* und auf die blödeste Weise hingehalten ...Bucht kein Vodafone, das ist Geldabzocke pur !...

Gelöst! Service nicht erreichbar

Hallo, Nun darf ich meinem Ärger Luft machen. Ich habe einen LTE Zuhause Telefon & Internet Vertrag.Nun stehen mehrere Änderungen an wie Installationsort, Rechnungsadresse, Bankverbindung etc.Online kann ich leider nichts ändern, da ich die Zugangsda...

grossing von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service not found

Hallo,ich möchte an wen auch immer, vielleicht zukünftige LeserInnen, einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen. Ich hatte einen DSL Anschluss bestellt. Dann bekam ich eine Bestätigung über den voraussichtlichen Anschluss Termin zugeschickt. Dieser T...

Rauter von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Befreie dein Internet, Ernsthaft ?

Moin,Sorry ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen, ich ärgere mich nämlich tierisch über mich selber.darüber das ich den Versprechen des Kundenservices glauben Geschenkt habe und bei euch gleich zwei Verträge abgeschlossen habe (Red M Handy und G...

Lakritz74 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutzvorschriften Kundenrückgewinnung

Guten Tag, im Rahmen von Vertragsverlängerungen mit der Kundenrückgewinnung werden Gespräche zwischen Kunden und Mitarbeitern von Vodafone auch dann aufgezeichnet, wenn man zuvor (im Dialog mit der Systemstimme) hierzu keine Enwilligung erteilt hat. ...

B-BC von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zufrieden

hallo vf ich bin mit dem was ich habe sehr zufieden es läuft alles so wie es sein soll lg^^

SHADOWP4IN1 von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Unseriöse Kundenrückgewinnung

Hallo an alle Lesenden,   ich habe ja schon wirklich viel erlebt, aber was mir bei Vodafon wiederfahren ist, das ist echt eine Unverschämtheit hoch 10. Nach der Kündigung meines GIGA Kombi  Mobilfunkvertrages erfolgte die Kundenrückgewinnung. Was bed...

Rob1977 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes