Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 10:12
Hey hallo,
habe meinen Mobilvertrag verlängert, ging schnell und auch die Daten in meiner App alles ok. Das einzige was vielleicht nicht ganz so gut ist, man bekommt keine Mail mit den Daten. das finde ich etwas bedauerlich.
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.08.2019 16:27 - bearbeitet 25.08.2019 16:28
Hallo Rainer,
sehr schön und freut uns, auch mal positives Feedback zum Thema Vertragsverlängerung zu lesen :-). Vielen Dank dafür
Und ich denke (meine persönliche Meinung), dass dies auch die weitaus größere Anzahl an korrekt umgesetzter Aufträge sind.
Zu der Mail: i.d.R. sind die Vertragskonditionen nach einigen Werktagen in Deinem Online-Portal MeinVodafone unter "Dokumente" aufgeführt.
Gruß, schönen Sonntag noch und weiterhin viel Spaß bei uns,
Matthias
(Moderator)
25.08.2019 16:27 - bearbeitet 25.08.2019 16:28
Hallo Rainer,
sehr schön und freut uns, auch mal positives Feedback zum Thema Vertragsverlängerung zu lesen :-). Vielen Dank dafür
Und ich denke (meine persönliche Meinung), dass dies auch die weitaus größere Anzahl an korrekt umgesetzter Aufträge sind.
Zu der Mail: i.d.R. sind die Vertragskonditionen nach einigen Werktagen in Deinem Online-Portal MeinVodafone unter "Dokumente" aufgeführt.
Gruß, schönen Sonntag noch und weiterhin viel Spaß bei uns,
Matthias
(Moderator)
am 25.08.2019 16:33
hallo, ja kein Problem wenn so läuft, das mit den Dok, hatte ich noch nocht gewusst, das werde ich mir die Tage mal ansehen. Danke
Rainer
am 30.08.2019 14:51
Da von Rainer58 nun als gelöst gekennzeichnet, scheint das Anliegen geklärt zu sein. Hier hänge ich dann ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)