Service not found
Rauter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte an wen auch immer, vielleicht zukünftige LeserInnen, einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen. 

Ich hatte einen DSL Anschluss bestellt. Dann bekam ich eine Bestätigung über den voraussichtlichen Anschluss Termin zugeschickt. Dieser Termin war sahe und schreibe 1 Monat später, was ja ansich schon heftig ist. 

Nachdem nun an besagtem Termin niemand kam, erkundigte ich mich. Die Antwort war, ja nun, es wäre nur ein vorläufiger Termin gewesen, - erst, wenn ich eine zweite Bestätigung bekäme, würde es sich um einen festen Termin handeln. 

Super! Dankeschön! Also weiter gewartet, vielleicht kommt ja bald eine Bestätigung über einen festen Termin. 

Anstatt dessen: eine Email. Man könne aufgrund von technischen Schwierigkeiten keinen DSL Anschluss liefern. Toll, dass das eineinhalb Monate später kommt. 

Also wieder erkundigt: am Telefon sagte man mir, es seien leider keine Ports mehr verfügbar, aber ich könne ja einen LTE Giga Cube bestellen. 

Da die Ports sowieso über die Telekom laufen, dort angerufen. 

Dort wurde mir erklärt, dass mehr als ausreichend Ports zur Verfügung stehen würden. Des weiteren bekam ich einen Anschluss Termin eine Woche später! Klasse! 

So einen Service hätte ich mir von Vodafone gewünscht. Anstatt dessen hält man dort seine Kunden lieber hin und versucht ihnen noch einen Mobilfunk Surf Cube zu verkaufen. Möglicherweise in der Hoffnung, dass die kryptische schriftliche Absage aufgrund “technischer Probleme“ plus ähnlich Aussage des Mitarbeiters den Kunden so in die Irre führen, dass er einfach kauft. 

Ich zahle gerne etwas mehr für den entsprechenden Service und bin froh, dass mir die Telekom meinen DSL Anschluss ermöglichen konnte. 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rauter,

 

das ist kein schöner Bericht und es tut mir aufrichtig leid.

Es wäre schön, wenn Du uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben würdest, Dein Urteil von uns zu verbessern.

 

Danke für Deine Zeit

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rauter,

 

das ist kein schöner Bericht und es tut mir aufrichtig leid.

Es wäre schön, wenn Du uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben würdest, Dein Urteil von uns zu verbessern.

 

Danke für Deine Zeit

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!