Forumbeiträge
Mal was Los werden
Seit mich Kabel vor über 15 Jahren aus der Internet-Hölle der Telecom befreit hat,bin ich Kunde. TV,Telefon, Internet,alles bei Kabel.Hab ne 500MB -Leitung,4K -TV-Box.Router seit gestern eine 6591 Home-Box.(die ist Klasse) Bei Technischen Störungen w...
Gelöst! komische Vorgehensweise, grenzt an Btrug, sehr enttäuscht
Hallo,ich bin nun ein langjähriger Kunde bei Vodafone/Kabeldeutschland.Ich war auch lange Zeit zufrieden bis Ende letzten Jahres.Da habe ich zu meinem TV und Internetvertrag auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Hier war ich aber noch der Meinung...
Gelöst! Seit 20 Jahren Kunde - war's das?
Seit rund 20 Jahren bin ich bei Vodafone Kunde. Bislang war ich immer sehr zufrieden.Allerdings ist nun beim neuen DSL-Anschluss eine alte Adresse reingerutscht, wo ich schon längst nicht mehr wohne. Kann ja auch mal passieren. Dass auf dem Ausweis, ...
Wieder alles down
DSL wiedermal Down,klasse es wird Geld kassiert für nicht erbrachte Leistungen. Und das ist ja nun nicht das 1.mal.Hatte von mein Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht dieser wurde bis heute nicht akzeptiert
Gelöst! Toby ist keine hilfe
Da gestern abend bei telefonie nichts ging habe ich eine Whatsapp-nachricgt geschickt, worauf ich eine tolke Antwort erhielt. Siehe Anlage Auf diesen Service kann ich voll verzichten. Mit freundlichen Grüßen Manfred Edit: Anhang aus Datenschzugrü...
Gelöst! Und wieder mal bundesweite Störung!
Guten Abend! Es ist gerade erst ein paar Wochen her, dass es zu einer bundesweiten Störung kam, die fast das komplette Netz lahmgelegt hat. Sicherlich ist einem klar, dss dort, wo Technik im Einsatz ist, immer mal etwas kaputtgehen kann. Auffällig is...
Phishing anruf von 0172 1721212
Ich wurde angerufen von der o.g. Nummer. Sie hat erschreckenderweise große ähnlichkeit mit der tatsächlichen Servicenummer. Der Herr vom "Mobilfunkservice Vodafone" sprach mich aber nicht mit meinem Namen an (mit dem hatte ich mich nämlich schon aus ...
Gelöst! Ab jetzt nur noch online, Servicemitarbeiter absolut falsch am Platz
Hallo,Also ich beschwere mich recht ungerne, aber in diesem Unternehmen, bzw an den Servicestellen läuft an vielen Ecken sehr vieles falsch. Ich habe meinen Vertrag per Telefon abgeschlossen, was schonmal mein Fehler war. Online hat man immerhin verl...
Gelöst! Vodafone Kundenservice unterirdisch
Ich hatte 3 Verträge bei Vodafone. Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt und ein iphone Pro bestellt. Sollte innerhalb von 3 Wochen geliefert werden. Bis heute habe ich weder das Handy noch einen verbindlichen Lieferterm...
Gelöst! Callcenter-Mitarbeiter nennt mich Ar..... loch
Ich bin sonst nicht so, aber das hier setzt dem Vodafone-Service ja wohl die Krone auf. Dass man immer mal wieder von einem Callcenter-Agent angerufen wird, ist völlig in Ordnung und gehört zum Business. Heute ging es um irgendeine Aktion mit Festnet...