Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mal was Los werden

Seit mich Kabel vor über 15 Jahren aus der Internet-Hölle der Telecom befreit hat,bin ich Kunde. TV,Telefon, Internet,alles bei Kabel.Hab ne 500MB -Leitung,4K -TV-Box.Router seit gestern eine 6591 Home-Box.(die ist Klasse) Bei Technischen Störungen w...

Gelöst! komische Vorgehensweise, grenzt an Btrug, sehr enttäuscht

Hallo,ich bin nun ein langjähriger Kunde bei Vodafone/Kabeldeutschland.Ich war auch lange Zeit zufrieden bis Ende letzten Jahres.Da habe ich zu meinem TV und Internetvertrag auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Hier war ich aber noch der Meinung...

PhilippE85 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 20 Jahren Kunde - war's das?

Seit rund 20 Jahren bin ich bei Vodafone Kunde. Bislang war ich immer sehr zufrieden.Allerdings ist nun beim neuen DSL-Anschluss eine alte Adresse reingerutscht, wo ich schon längst nicht mehr wohne. Kann ja auch mal passieren. Dass auf dem Ausweis, ...

Wieder alles down

 DSL wiedermal Down,klasse es wird Geld kassiert für nicht erbrachte Leistungen. Und das ist ja nun nicht das 1.mal.Hatte von mein Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht dieser wurde bis heute nicht akzeptiert 

Gelöst! Toby ist keine hilfe

Da gestern abend bei telefonie nichts ging habe ich eine Whatsapp-nachricgt geschickt, worauf ich eine tolke Antwort erhielt. Siehe Anlage Auf diesen Service kann ich voll verzichten. Mit freundlichen Grüßen  Manfred    Edit: Anhang aus Datenschzugrü...

manniclick von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Und wieder mal bundesweite Störung!

Guten Abend! Es ist gerade erst ein paar Wochen her, dass es zu einer bundesweiten Störung kam, die fast das komplette Netz lahmgelegt hat. Sicherlich ist einem klar, dss dort, wo Technik im Einsatz ist, immer mal etwas kaputtgehen kann. Auffällig is...

Phishing anruf von 0172 1721212

Ich wurde angerufen von der o.g. Nummer. Sie hat erschreckenderweise große ähnlichkeit mit der tatsächlichen Servicenummer. Der Herr vom "Mobilfunkservice Vodafone" sprach mich aber nicht mit meinem Namen an (mit dem hatte ich mich nämlich schon aus ...

AnnaStu von Smart-Analyzer
  • 14309 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab jetzt nur noch online, Servicemitarbeiter absolut falsch am Platz

Hallo,Also ich beschwere mich recht ungerne, aber in diesem Unternehmen, bzw an den Servicestellen läuft an vielen Ecken sehr vieles falsch. Ich habe meinen Vertrag per Telefon abgeschlossen, was schonmal mein Fehler war. Online hat man immerhin verl...

Frederik55 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kundenservice unterirdisch

Ich hatte 3 Verträge bei Vodafone. Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt und ein iphone Pro bestellt. Sollte innerhalb von 3 Wochen geliefert werden. Bis heute habe ich weder das Handy noch einen verbindlichen Lieferterm...

Kdom von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callcenter-Mitarbeiter nennt mich Ar..... loch

Ich bin sonst nicht so, aber das hier setzt dem Vodafone-Service ja wohl die Krone auf. Dass man immer mal wieder von einem Callcenter-Agent angerufen wird, ist völlig in Ordnung und gehört zum Business. Heute ging es um irgendeine Aktion mit Festnet...

Rentier von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes