Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

# Ich möchte eine Mitarbeiter Bewertung abgeben

Ich möchte ein grosses Lob einem Ihrer Mitarbeiter aussprechen und zwar geht es um Herr Y. er war und ist uns eine grosse Hilfe gewesen ,wenn ich Ihn anrufe ist er immer freundlich und Hilfsbereit solche Leute wünscht man sich wenn man Fragen oder Pr...

Gabi1706 von Daten-Fan
  • 1704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Ich möchte mal eine Lanze für Vodafone brechen

Hallo zusammen,   ich möchte hier mal eine Lanze für Vodafone brechen da hier im Board auch sehr viel über den Service geschimpft wird. Ich bin jetzt erst ein paar Monate bei Vodafone Kabel und war vorher (bin ich bis Oktober eigentlich immer noch) b...

GerTom von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# Kunden übernehmen die interne Vodafone-Kommunikation, unglaubliche Service-*Unverschämtheit*

Die Angebote von Vodafone sind ja ganz o.k., also habe ich mich entschlossen für meine freiberufliche Tätigkeit einen schnelleren Kabelanschluß anstelle meines bstehenden DSL legen zu lassen.   Der Techniker von Cableway kam- öffnete die Mehrfamilien...

Vodafone Community account

Hallo, ich kann mein bereits Registrierten Vodafone Community account nicht benutzen ich sollte einen community namen vergeben und sobald ich auf Registierung abschliesen drücke kommt die meldung das diese email bereits in Verwendung ist.   hab jetzt...

Hitman4 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Kritik im Umgang mit Feedback

@jayvesStimme dir zu.   Auch ich habe das gleiche Problem das mein Simkarte von Vodafone gesperrt wurde.   Und bin durch deine Vorschläge herr gekommen.   Finde ich super mit der Schulung für Support.  Schade das man deine Artikel alle Close! 

TS-SoHo von Digitalisierer
  • 3786 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

# Blöd,. dass man bei Unlimited nicht beliebig viel Datenvolumen auf Partnerkarten übertragen kann

Liebes Team von Vodafone, ich habe erst kürzlich den Vertrag verlängert. Da ich auch TV und Kabelkunde bin, bekam ich ein Unlimited-Paket. Das hat nun den Effekt, dass das Datenvolumen der Partnerkarten reduziert worden ist auf 10 GB. Vorher konnte i...

Gelöst! # Mitteilung in der Presse

Vor wenigen Tagen habe ich der Presse entnommen, dass Vodafone eine relativ schlechte Kritik bekommen hat. Ich gehe davon aus, dass das den Verantwortlichen von Vodafone bekannt ist. Ob die Kritik nun berechtigt ist oder nicht, jedenfalls gehe ich de...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 2371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Kundenberatung

Ich möchte mich hier sehr lobend über einen Vodafonmitarbeiter äußern. Leider konnte ich die positive Bewertung nicht am Telefon abgeben, da ein wichtiger Anruf anlag. Herr S*** hat mich zur vollsten Zufriedenheit, nett und überaus kompetent beraten....

# Unverschämtheit

Hallo Erst wird aufgelegt und nicht zurück gerufen , dann beim 2 Versuch nach 10 minuten warteschleife  antwortet keiner , weiter in der Warteschleife jetzt 20 Minuten . wollte noch einen zusätzlichen Vertrag abschliessen, aber so nicht . Werde meine...

kwoddel von Youngster
  • 1083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

E-Mail von Vodafone (news@vodafone.de) (Fake?)

Ich denke dies ist eine Fake-Mail - wer weis was dahinter steckt?     Edit: @udo2344   ich hab das Bild mal raus genommen weil dort deine E-Mail Adresse ersichtlich ist.

udo2344 von Daten-Fan
  • 2944 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes