Was wollen Sie noch von mir? Ich habe sie mit mehreren Schreiben auf die Problematik hingewiesen und sie aufgefordert die Fehler zu beheben bzw mir einen entsprechenden Ausgleich anzubieten. Ich hab keinen Bock mehr mir das Palaver von irgendeinem Ca...
Ich bin mit verschiedenen Produkten seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und war stets sehr zufrieden. Jetzt habe ich für meine betagte Mutter noch ein Seniorenhandy mit einer CallYa Karte eingerichtet. Problem war: Anonyme Anrufe konnten nicht ve...
oh wie schön grins, aber ich brauchs wahrlich nicht... :-)))Kann man diesen Kinderkram nicht irgendwie stoppen oder so... netten Gruß...
Aus heiterem Himmel haben wir eine Aufforderung bekommen eine Smartcart zurückzusenden, die wir vor mehren Monaten gekündigt hatten. Ultimativ wurden wir in dem Schreiben mit grammatischen Fehlern aufgefordert die Karte innerhalb von 12 Tagen zurückz...
Hallo,ich habe heute bei einer Autobahnauffahrt ein total zerstörtes Handy gefunden.Die Telefonummer des Handys steht auf der Simkarte.Kann jemand helfen, wie ich die Person kontaktieren kann? Freundliche Grüße Müller
Im folgenden werde ich den Sachverhalt erläutern den ich aufgrund eines Vodafone Mitarbeiters erleben mussteSollte dieser Sachverhalt, den ich wahrheitsgemäß hier veröffentliche, von Ihnen gelöscht werden, dann werde ich das meinem Rechtsanwalt mitte...
Habe heute angerufen, um zu fragen, warum ich den Router zurückschicken muss und dass es meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Darauf wurde mir gesagt, dass ich "Quatsch und Schawachsinn erzähle". Der junge Mann hat von mir danach auch was zum Hören...
Nachdem vor ca. einem Monat eine Kundenbefragung von Vodafone beim Einloggen in MeinVodafone aufploppte und mich fragte, wie zufrieden ich bin, und ich wahrheitsgemäß einen (oder Null?) von 10 möglichen Punkten vergab, weil ich mich seit Jahren über ...
Guten Tag, ich (München, Sendling-Westpark) hatte gerade Besuch eines Vodafone Mitarbeiters (zumindest gab er sich dafür aus), der unbedingt meine TV-Anschlussdose sehen wollte, da sich bei Vodafone einiges ändere. Ich zeigte ihm im Keller meinen TV-...
Aber mal ehrlich wieso muss man immer im Voraus bezahlen und bei Fehlern noch zusätzlich einen Monat warten. Auch VF Rechnungsprogramm sollte Stornorechnungen bzw. Gutschriften verrechnen können, das man im selben Monat noch die Gutschrift erhält un...