abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Hurra!
eisenfoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem vor ca. einem Monat eine Kundenbefragung von Vodafone beim Einloggen in MeinVodafone aufploppte und mich fragte, wie zufrieden ich bin, und ich wahrheitsgemäß einen (oder Null?) von 10 möglichen Punkten vergab, weil ich mich seit Jahren über die Webseite ärgere, habe ich nun beschlossen, dass ich Vodafone verlasse.

 

Heute ist der erste meiner CallYa-Verträge umgezogen und beim Klicken auf den Button 'Vertrag entfernen' kam ein letztes Mal die Meldung "Upps, ein Fehler ist aufgetreten".

 

Leute, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, jetzt Vodafone zu verlassen.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für diese sehr wichtige Info .... gute Reise