
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11.06.2021
01:03
- zuletzt bearbeitet am
15.06.2021
11:55
von
Lars
Nachdem vor ca. einem Monat eine Kundenbefragung von Vodafone beim Einloggen in MeinVodafone aufploppte und mich fragte, wie zufrieden ich bin, und ich wahrheitsgemäß einen (oder Null?) von 10 möglichen Punkten vergab, weil ich mich seit Jahren über die Webseite ärgere, habe ich nun beschlossen, dass ich Vodafone verlasse.
Heute ist der erste meiner CallYa-Verträge umgezogen und beim Klicken auf den Button 'Vertrag entfernen' kam ein letztes Mal die Meldung "Upps, ein Fehler ist aufgetreten".
Leute, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, jetzt Vodafone zu verlassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2021 13:11
Danke für diese sehr wichtige Info .... gute Reise
