Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 18:16 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 14:54 von Lars
Liebes Team von Vodafone,
ich habe erst kürzlich den Vertrag verlängert. Da ich auch TV und Kabelkunde bin, bekam ich ein Unlimited-Paket. Das hat nun den Effekt, dass das Datenvolumen der Partnerkarten reduziert worden ist auf 10 GB. Vorher konnte ich vom Gesamtvolumen beliebig viel aufteilen. Das geht jetzt nicht mehr. Meine Tochter sitzt damit nach einem halben Monat auf dem "Trockenen". Ich hoffe sehr, dass dies schnell geändert wird, da ich sonst meinen Vertrag beim nächsten Mal wechsel. Das mobile Internet ist ohnehin in manchen Bereichen sehr schlecht ausgebaut. Magenta bietet das Paket derzeitig auch inklusive der Partnerkarten an. Sehr Schade und ärgerlich, dass ich verlängert habe.
Liebe Grüße, Sven
am 10.07.2021 09:27
am 10.07.2021 17:41
ganz ehrlich .... sehe da keinen Anhaltspunkt für Hilfe
@Svennolino schrieb:Vorher konnte ich vom Gesamtvolumen beliebig viel aufteilen. Das geht jetzt nicht mehr.
dann hattest du vorher auch keinen Tarif mit unlimited-Datenvolumen.